Punktion +12 Transfer +7 Tests BlĂŒtenweiss 😔

Ihr Lieben,
Leider sollte es mal wieder nicht sein 😔
Jetzt liegt unsere Hoffnung in den 3 EisbÀrchen .
Die blöden Tests bleiben einfach weiss so ein Mist.
Eure Fylou

1

Das tut mir leid, fĂŒhl dich mal gedrĂŒckt... #liebdrueck

WĂŒrde persönlich noch mit dem Aufgeben bis PU+14 warten... Hab immer erst dann die Medis abgesetzt...

Lg, June

2

Danke Liebe June,
Montag habe ich Termin zum BT.
Wenn bis zum Wochenende nichts zu sehen ist werde ich die Medis weg lassen und auf den Drachen warten.

3

Hallo nicht aufgeben ich hab am 24.09 Transfer gehabt,heute habe ich 1 test gemacht ist ja auch nichts,aber es gibt noch Zeit 🍀🍀🍀

4

Hatte auch am 24.9 Transfer , drĂŒcke dir die Daumen das noch was kommt.
Will die Hoffnung ja noch nicht aufgeben aber es fĂ€llt echt schwer wenn man noch nicht mal einen Hauch von Strich sieht und der Körper Periode schreit đŸ˜”đŸ€â€

5

das tut mir sehr sehr leid! aber wer weiß, vl macht es da wer besonders spannend!

ich drĂŒcke weiterhin die Daumen!!!

6

Auch wenn es schwer fĂ€llt, Versuch die Hoffnung nicht aufzugeben und bleib positiv 🍀 mein Test war an PU +13 auch nur minimal positiv, da war ich noch am rĂ€tseln ob es von der Spritze kommen könnte. Zudem hatte ich so ziemlich alle Anzeichen das der Drache pĂŒnktlich landet. Einen Tag spĂ€ter lag laut BT der HCG bei 90 🍀
Manchmal gibt es MĂ€dels die erst einige Tage nach NMT anfangen positiv zu testen.
Ich drĂŒck dir weiter die Daumen 😊

7

Gib nicht auf! Ich hab auch erst jetzt an TF +8 eine ganz ganz helle Linie! Es kommt ja auch darauf an mit welchem Test du getestet hast und wann usw...

Top Diskussionen anzeigen