🐾Hibbelpost am Dienstag🐾

Guten Morgen ihr Lieben!

Wie geht's euch? Was liegt heute an? Habt ihr heute KiWu-Termine?

Ich bin soooo müde... #gaehn
Zum Glück nur noch heute und morgen arbeiten und dann lamnges Wochenende #cool
Von meiner Ärztin hab' ich nichts gehört, also weiter warten... #gruebel

Ganz viel Glück für alle Tests und Termine die heute anstehen #herzlich#klee
Habt einen schönen Tag!

1

Guten morgen.
Ich drück dir ganz fest die daumen.
Habe heute Folli-tv und ich hoffe sie sagt mir das die ausbeute gut ist und wir am freitag die punktion machen können.
Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag und viel Glück .
Lg ao1982 mit 🌟 im Herzen

2

Danke :-)
Viel Glück für den US! #klee

4

Ich danke dir.......😊🍀

3

Guten morgen 😊

Oh man deine Ärztin macht es ja auch echt spannend!

Meine Oma wird heute 80 und feiert auf Usedom. Ich werde gleich mal beim Frühstück meine Mutter über FaceTime anrufen und quasi "mitfrühstücken". Selbst Sekt habe ich mir gekauft 😅🤣

Ansonsten hat die Ärztin gestern einen (oder zwei) Follikel gesehen und ich hab um 22 Uhr ausgelöst. Da wir ja gvnp machen, wollte ich dann gleich gestern Abend und heute Abend aber... mein Freund ist ein Sexmuffel und will nur heute abend. Wir hätten ja am Sonntag und am Freitag. Das muss reichen. Frei nach dem Motto "Weniger ist mehr"

Manchmal habe ich das Gefühl das er sich auf die IVF freut... Dann müssen wir nicht mehr so häufig... Obwohl ich ihn schon echt in Ruhe lasse den restlichen Monat über. 🤷‍♀️ Also 3x-4x Sex im Monat ist doch nicht viel oder? 🤔 Ach ich weiss auch nicht. Kommt mir so vor als würde ich ihn ständig zwingen. Auf der einen Seite will er ein Kind aber der Sex dazu passt ihm irgendwie nicht.

Vielleicht setze ich ihn auch zu sehr unter Druck? Oder meine Hoffnung das "mehr auf Vorrat" besser ist, setzt mich vielleicht unter Druck? Es muss ja nur diese eine Eizelle und dieses eine Spermium da sein. Da hätte ich einfach gerne soviele Spermien wie möglich in der Nähe der Eizellen. Ich kann ja nicht mit Eizellen um mich werfen aber er mit Spermien. 😅🤣

Lg Loui ⭐

5

War er denn schon immer so, oder erst seit GvnP?

Meiner kann gar nicht so viel, wie er gerne möchte #rofl
Am Anfang der Behandlungen war meiner aber auch eher muffelig bei dem Thema, weil ja irgendwas nicht zu funktionieren scheint (wir haben auch ein echt nicht so tolles SG)

6

Am Anfang unserer Beziehung war er nicht so. Da konnte ich gar nicht so häufig wie er wollte... Aber seit ein paar Jahren ist es leider so. Bevor wir beschlossen haben ein Kind zu bekommen hatten wir vielleicht nur alle 3-4 Monate 1-2x überhaupt Sex. Macht mich schon manchmal traurig aber wenn ich ihm das sage dann sagt er nur er wisse auch nicht woran es liegt. Und das er einfach keine Lust hat. 🤷‍♀️
Mein kleines unsicheres Äffchen in meinem Kopf flüstert mir dann immer nur zu das es an mir liegt 😒 das nervt mich dann ein bisschen 🙈

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen,

Ich hab heute wieder einen schneeweißen Test gehabt (den verherigen Schatten hab ich mir wohl eingebildet). Bin heute TF+6 (PU 11)

Mir ist ständig übel, das Kyros am Sonntag hab ich gar nicht runter bekommen. Meine Brüste tun weh, ab und zu ein ziehen im bauch und Rücken und permanent das Gefühl, meine Mens würde jeden Augenblick durchkommen. Alle Symptome sind wohl auf die Medikamente zurück zu führen 😔

Ich glaub nicht, dass da noch etwas passiert. Ich weiß, das ist nich sehr früh, aber es ist eben so ein Gefühl 🤷‍♀️

Ich wünsche allen "Terminen" heute viel 🍀

11

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass dein Gefühl faslch liegt #klee und drück dich mal ganz lieb aus der Ferne #liebdrueck

10

Guten Morgen!
Ich warte auf den Anruf der mir sagt, wann ich die Woche auslösen darf! Wir machen GvnP.

Mein Wochenende startet zum Glück schon morgen.
Allerdings haben wir Kirmes und ich muss dort bedienen. Also keine Erholung, aber immerhin mal was anderes... :)

12

Kirmes ist immer toll! Also bei uns heißt das Kerb, aber egal wie man es nennt, es macht spaß :-D

13

Bei uns auch :) Wusste nur nicht, ob damit jeder was anfangen kann :D

16

Guten Morgen ihr Lieben,
gestern Abend letzte Spritze zum Auslösen und morgen dann PU. Bin sehr aufgeregt. Ist unsere erste IVF. Irgendwie merke ich aber auch, dass mir die ganze Spritzerei sehr auf die Stimmung geht. Fühle mich total unwohl und komisch, traurig, ängstlich. Bis vor ein paar Tagen war ich optimistisch, ausgeglichen und fröhlich. Heute fühle ich mich auch total gerädert,müde und habe Kopfschmerzen. Vorher dachte ich wir ziehen das alles durch so lange es nötig ist, so viele Versuche wie es braucht und jetzt fühle ich mich aufeinmal während dem ersten Versuch schon so als bräuchte ich danach erstmal eine Pause. Oh man 😕
So genug gejammert. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und drücke die Daumen für alles was ansteht! 🍀

Liebe Grüße
Juli

19

Das ist ja auch alles anstrengend und nervig...
Da ist das ganz normal sich so zu fühlen!

Nach ner Stimu macht man ja auch erstmal Pause, es geht nicht Nahtlos in die nächste über...

Ich drücke fest die Daumen, dass ihr gar keinen nächsten Versuch braucht #herzlich#klee

21

Guten Morgen ihr Lieben!
Da kann ich mich nur anschließen. liebe Hellcat!
Sooooooooo müde..... gääääähn....

Zum Glück habe ich auch nur noch heute und Morgen durchzustehen.
Dann ist Wochenende und wir fahren zu meinem Schwiegervater über´s lange Wochenende. Da ist es immer so schön ruhig, er wohnt in einem Kurort direkt am Wald!#verliebt super schön da.

Dann auf dem Rückweg werden wir bei meiner Family vorbeischauen...
Das wird hart, da ich noch nicht verraten darf, dass ich dann schon in der 7. Woche bin... Niemand zu Hause weiß von der ganzen Kiwu Behandlung, nur dass wir es versuchen und es nicht klappt.;-)

Ach, ein süßes kleines Geheimnis. #verliebt

Euch allen einen schönen Tag und viel Glück bei allen Terminen, PU, TF und BT.
Lg, June mit Krümel 5+6 #verliebt

25

Guten Morgen.

Ich hab heute an pu +17 positiv getestet. Warte noch auf meinen Wert. Heute geh ich das letzte mal arbeiten und ab morgen lass ich mich krank schreiben. Da ich körperlich schwer arbeite, möchte ich nix riskieren.
Ist meine 4. Ivf gewesen.

Ich drück euch allen ganz fest die Daumen, dass auch ihr bald positiv testen dürft.

26

Ich habe heute meinen Mann zum meinem Frauenarzt geschickt um die neue Überweisung zu holen....heute noch alles an die Kiwu schicken und dann gibt's neue Rezepte für die 2.ICSI ☺️

Top Diskussionen anzeigen