Noch ein Update - Spr+15/PU+13/TF+6🤔

Thumbnail

Guten Morgen,

mein Test sieht immer noch so aus wie die letzten Tage, vielleicht auch etwas schwächer 🤔

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

LG Luthien mit ⭐

3

Guten Morgen,

ehrlich gesagt würde ich mir für für pu+13 auch einen deutlicheren Strich bzw. eine sehr deutliche Steigerung wünschen.😥..
Ich hoffe sehr, dass ich mich täusche, aber ich würde mich eher auf Spritzenreste oder eine fehlgeschlagene Einnistung einstellen.☹

Ich würde es euch so sehr wünschen, dass es endlich klappt.

lg
ks

8

Danke 😘 ich tippe auch auf fehlgeschlagene Einnistung. Ich denke, ich gehe morgen zum BT. Soll eigentlich erst Montag kommen.

21

Ja, geh da mal morgen hin, dann hast du Gewissheit.... zur not als Selbstzahler. Bis Montag wär das ja ne Zumutung.
Ich lehn mich jetzt mal ganz weit ausm Fenster.... Für mich sieht die Stärke des Striches nach etwa hcg 7 aus. Leider hab ich diese Situationen auch schon zu oft erlebt....

🍀🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
1

Für spritze +15 finde ich ihn ziemlich gut. Toi toi toi Luthien 😍😍😍

7

Aber für PU+13/TF+8 (so muss es natürlich heißen) doch ziemlich schwach 🤔

26
Thumbnail

Was sind das denn für Tests?ich hatte die von David und der war auch an PU+15 TF+10 nicht explodierend,auch 1 woche später ist der Test nicht auf max gewesen und ich bin jetzt in der 10.ssw!
Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir viel Glück das das was wird🤗🍀✊

2

Guten Morgen,
Ich kann dir nur von mir letzten Monat berichten. Sahen paar Tage lang gleich aus und es waren die teuren. Dann wurden sie doch heller und es war negativ.
Ich hoffe sehr, dass es bei dir anders ist.
Aber denke Pu+13 Tf+8 oder? Überschrift ist falsch- müsste es schon ein deutlicher Strich sein, gerade beim 10er.

5

Genau, es muss natürlich TF+8 heißen.

Mein Mann findet den von heute sogar stärker.

Ich denke, es ist ein Einnistungsversuch. Das ist immerhin mehr, als ich die letzten 2 1/2 Jahre jemals hatte.

Ich gehe morgen zum BT, bzw. ich versuche es, eigentlich soll ich erst Montag kommen.

35

Damals hat du mir Mut gemacht und heute denke ich das es bei euch gut aussieht! Glaub dran! ♡

4

Ein bisschen arg komisch... Daumen sind weiter gedrückt 😬😬

9

Danke 😘 ja, es ist sehr seltsam 🤔

6

Liebe Luthien,
ich weiß auch nicht so richtig ob deine Tests positiv sind oder noch Spritzenreste.
Teste einfach weiter, es ist so spannend.
Vielleicht als kleinen Tipp, lege die Streifen nicht auf eine saugfähige Unterlage!

LG royalblue

10

Danke für den Tipp. Meinst du, dadurch sehen sie schwächer aus?

Ich teste weiter und gehe morgen zum BT, wenn sie mich nicht wieder wegschicken. Soll eigentlich erst Montag.

11

Dann hoffe ich dass sie dich nicht wegschicken, damit du endlich Klarheit hast.

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen, wenn du es nicht bis Morgen aushälst, teste später nochmal. Bei mir zeigte der ktx ohne MU besser an 😀👍🏻! vielleicht heut nach Feierabend nochmal?

Daumen sind gedrückt ✊🏻

16

Liebe Luthien, ich finde auch das der Test heute ein Hauch stärker sein könnte. Ich drücke dir weiterhin die Daumen das es geklappt hat🍀✊🏼 Reste von der Spritze können das doch fast nicht mehr sein?

Ich würde mich so für dich freuen😍💕 Mhh ob die Klinik dich morgen nicht wieder wegschickt ist ja doch arg viel früher.

17

Hast du nicht noch einen anderen Test zu Hause?

18

Sehr komisch. Ich hoffe nach wie vor das beste für dich. Aber für theoretisch ES+13 könnte das ok sein.... 😌🍀🍀🍀