Wer hat auch nächste Woche Transfer 😊

Hey Leute
Wer hat auch nächste Woche Transfer ??? Ich habe Montag noch mal Ultraschall und blutest und ab Montag weiß ich wann der Transfer ist 😊😊
Habe schon einen Sohn 1,7 Jahr alt durch icsi kryo Transfer ....Und jetzt wollen wir ein Geschwisterchen...♥️
Hoffe so sehrrrr das es klappt
Alles gute euch ♥️

1

Guten Morgen,
Ich habe auch eine Tochter im gleichen Alter.
Heute ist Kontrolltermin und mal sehen wann Transfer ist. Evtl noch diese oder auch nächste Woche. Bist du im natürlichen Zyklus?
Wieviele Eisbärchen nimmst du zurück?
Ich drücke dir aufjedenfall fest die Daumen.
LG

2

Hey😊👋🏼
Ist ein künstlicher Zyklus 😊nehme im Moment 3 mal 1 progynova und Montag erfahre ich wann Transfer ist wenn unsere eisbärchis es überhaupt schaffen :-)
Nehmen 2 zurück ...
Und wie ist es bei euch?

3

Wir sind im natürlichen Zyklus und muss nur den ES auslösen.
Wir wollen nur eines zurücknehmen an Tag 3. zwei traue ich mich irgendwie nicht 🙈😉
Halt mich auf den Laufenden 🌸 alles gute

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Samira,

Wir sind in der gleichen Situation. Meine Tochter wird diesen Monat 1 1/2. Unser Wunder kam auch durch eine IVF zu uns. Jetzt sind wir mitten in der Behandlung für ein Geschwisterchen. Montag wird wohl punktion sein und dann Freitag Transfer. Machen ne blasto-kultur. Wenn es eins überhaupt bis zur blasto schafft. Nehmen aber nur eins zurück. Gestern war kontrollultraschall. Waren nur ca. 7 EZ zu sehen. Wir sind so gespannt...

Drücke euch die Daumen!!!

6

Hey das freut mich zu lesen 😊😊
Wünsche euch das es alles klappt 😊
Bin Mega aufgeregt und hoffe das wir auch alle dann positiv testen können bald 😊
Lasst von euch hören würde mich mega freuen
Lg

7

Auf jeden Fall. Freitag ist nächster kontrolltermin. Ich Berichte dann...ihr gerne auch :-)

8

Hai habe Montag Punktion und somit nächste Woche Samstag Transfer und nehme wenn möglich 2 blastos mit :)

Top Diskussionen anzeigen