Wie lange warten mit Kryo?

Nachdem ich den Tag gestern heulend im Bett verbracht habe, bin ich heute schon etwas gefasster und mache mir Gedanken darüber, wann am besten das Eisbärchen einziehen soll. Nach dem langen Protokoll habe ich schon das Gefühl, meinem Körper etwas Erholung gönnen zu wollen. Außerdem macht sich mein linker Eierstock immer noch bemerkbar. Der dürfte diese Anstrengung nicht so gut vertragen haben.
Gibt es denn generell einen Maßstab wie lange gut ist zu warten?

1

Hallo
Ich habe immer die nächste Regel nach der ICSI genutzt..
Also ICSI Negativ Regel bekommen.. Die nächste Regel bekommen und in diesem Zyklus war dann der Transfer.. Du kannst dir um dein Körper zu regulieren Frauenmanteltee besorgen oder Mönchspfefffer. Ich habe selbst nach Fehlgeburt wieder einen pefekten 30 Tage Zyklus wenn man davon absieht das ich wegen meinem Myom Schmierblutungen jetzt habe... Hatte diesmal Mönchspfefferkapseln genommen 3 Tabletten.

2

Ich habe auch schon gehört, dass manche Kliniken mit Kryo direkt weiter machen, andere bestehen auf einem Monat Pause.

Wenn du die Pause brauchst, dann gönne sie dir 😊

Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

3

Ich habe immer direkt im
Nächsten Zyklus weitergemacht - sogar nach FG war immer wieder sofort schwanger

4

Erst einmal tut mir dein negativ leid.
Ich befinde mich nach einer negativen Icsi im midlong Protokoll direkt im Kryozyklus. Meine Klinik hat mir die Entscheidung überlassen und da ich mich körperlich und seelisch fit fühlte wollte ich nicht warten, da ich die Wartezeit auf den nächsten Zyklus schlimmer finde als gleich wieder weiter kämpfen zu können. Aber das sollte jeder so entscheiden wie er sich fühlt.

5

Huhu,
Bin gerade auch im Pausenzyklus vor der ersten Kryo, ich hab entschieden in jedem Fall einen Zyklus Pause zu machen.
Einfach mal etwas Abstand vom Thema bekommen.
Die Klinik hätte aber auch direkt weiter gemacht, wenn ich das gewollt hätte.

Guck einfach, wie du dich fühlst. Ich fand die ganzen Termine und die Fahrerei für die Icsi sehr anstrengend und wollte jetzt einfach mal wieder einen Monat ohne Termine.

Liebe Grüße