Frage zu 1. Blutung nach FG mit AS

Hallo Mädels!! 😊
Ich hätte mal eine Frage... Hatte Ende August eine FG in der 11. Woche mit Ausscharbung usw... Habe schon seit ein paar Tagen so ein ziehen wie sonst auch vor der Mens. gestern Abend (ZT 30) habe ich dann eine periodenstarke Blutung bekommen. Heute morgen war alles wieder vorbei, auch die Schmerzen sind weg. ist das jetzt trotzdem mein ZT 1? 😅 Ist das vielleicht normal nur eine ganz kurze Blutung zu haben, da die Schleimhaut nicht gut aufgebaut war? Wie war es bei euch?
Ich wäre wirklich froh, wenn mein Zyklus sich wieder einpendeln würde ...
Viele Grüße und einen schönen Sonntag! 🍀🤗

1

Huhu Liebes,

fühl dich gedrückt ❤

Wenn es richtiges frisches Blut war, war es wohl auch die Mens.

Mich frag besser nicht weiter, mein erster Zyklus nach der AS war eine Katastrophe und ging 85 Tage.

LG Luthien mit ⭐

2

Hallöchen!
Oh Gott, 85 Tage ist ja furchtbar...
Es war jetzt nicht so richtig frisches Blut, an mal sehen, was es wird 😂
Ich wollte dir noch sagen, dass ich bei dir ein sehr gutes Gefühl habe... Ich weiß ja es ist zu früh um zu gratulieren usw. aber ich fiebere mit dir 🤗👍🏻
Drücke dir die Daumen 🍀✊🏻

6

Danke 😘

3

Guten Morgen Helli,
erstmal tut es mir leid, dass du eine Fehlgeburt erleben musstest. Ich habe es im August gehabt, allerdings ohne Ausschabung. Meine Mens ist nach 32 TAgen gerade angekommen. Es ist eindeutig meine Periode, also stark und mit frischem Blut. Sie dauerte nicht lange, ca. 3 Tage, jetzt nur SB. Das kann aber auch mit den Medis für den Kryoversuch zusammenhängen, dass die Mens so kurz, aber intensiv war.
Ich wünsche Dir alles gute und viel Glück

4

Hey. Vielen Dank für deine Infos! Tut mir auch leid, dass du diese Erfahrung machen müsstest. Ich fand es furchtbar. Wie weit warst du?
Drücke dir die Daumen!!

5

Ich war Anfang der 7ssw und bin immer noch traurig. Es hilft mir einzig und alleine, dass wir den Kryo Versuch starten können. Den 1.zt rechne ich ab dem Tag des Abgangs am 23.08.

7

Hallo
Also mein Zyklus hat sich super eingependelt mit Mönchspfefferkapseln 3 Stück am Tag.
Ich habe zwar immer noch Schmierblutungen aber das kommt von meinem Myom was jetzt entfernt wird. Frische Blutung hatte ich wirklich exakt wieder im 30 Tage Zyklus wie normal bei mir. Trotzdem ja ist mein Körper noch nicht 100% hergestellt aber ich bin froh das ich meine "Regel" so schnell wieder bekommen habe.

Die Schleimhaut war bei mir auch etwas niedriger aber also am 15 hatte ich die Fehlgeburt am 28 wrar sie bei 4 mm.. Aber gut da mache ich mir in meinem Alter keine Sorgen es gibt Progynova 21 für solche Probleme..