☀🍀Hibbelthread am Sonntag🍀☀

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht's euch? Was steht heute an?

Happy Birthday, hellcat 🍀🎂☀️

Bei uns ist es sehr herbstlich heute 🍁🍂, wir werden es uns gemütlich machen.

Ich habe heute nach meinen schönen Spritzenresten von gestern nicht getestet, morgen wieder bei PU+12, dann sollte eine Tendenz erkennbar sein 😬

Daumen für alle anstehenden Termine und sonstigen Ereignisse sind fest gedrückt 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

1

Guten Morgen liebe Luthien!! 😘
Morgen wieder testen, juhuuuuu! Bin gespannt...

Liebe Hellcat: Happy Birthday 🥳🎂 hab einen schönen Tag!!!

Heute ist bei mir gar nischt... herrlich...! Liege eingemummelt auf der Couch, draußen ist es ekelig nass und drinnen gemütlich! 😬😉 mein Mann schläft noch und ich bin natürlich seit ner Stunde wach... 🙈

Habt alle einen schönen Tag!
Glg

2

Liebe June, ja, so gar nichts tun muss auch ab und zu sein, macht es euch schön😊

Ich glaube eigentlich nicht, dass es geklappt hat 😏

3

Das ist genau das richtige was man bei dem Wetter tun sollte😊. Genieße den Tag!
Ich muss leider arbeiten, aber Gott sei Dank nicht so lange heute😊

weitere Kommentare laden
4

Bin gespannt auf deinen Test morgen liebe Luthien. Drücke dir die Daumen!


@hellcat: Happy Birthday to yoooo, happyyy birthhhdayyyy to you liebe hellcat...happyyyy birttdayy to you😊🎂

7

Danke Liebes 😘 und ich erst 😶

5

Guten Morgen,

Ja happy birthday Hellcat 🥳

Ich bin schon seit 6:30 wach... wie jeden morgen inzwischen. Hab heute einen test gewagt (natürlich einen 25er Z1 🤪) und bin der Meinung einen miniminiminimini haaaaauuuch von einem Schatten gesehen zu haben.
.. ja das ist natürlich sehr schlau von mir. Bilde mor das bestimmt ein. 🙈


Ansonsten geht's mir unverändert.

Ich bin auf deinen Test morgen gespannt. 😊

9

Zeig doch bitte mal 😃 Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

Aber warum testest du so früh mit einem 25er😅?

13

Ich dachte ich hätte 10er bestellt 🙈 und jetzt teste ich einfach nur um irgendwas zu tun 😅

weitere Kommentare laden
11

Hallo ihr Lieben,

Luthien, ich bin schon so gespannt auf deinen Test morgen! Es muss einfach geklappt haben 🥰🍀

Hellcat, auch ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag!

Ich liege seit Tagen mit Grippe und über 40 Fieber auf dem Sofa 🤒 🤕 🥴.
Ich glaube heute wird es endlich besser, hab heute Nacht die letzten Medis genommen und heute Morgen noch nichts wieder 😅😅😅.

Ich liege also noch ein paar Tage weiter hier rum. Gut, dass bei dem Wetter eh nichts anderes ansteht 😏.

Liebe Grüße an alle

12

Ohje, gute Besserung 😘

Es hätte bei mir eigentlich schon so oft klappen müssen, es sieht ja immer alles super aus, nur schwanger bin ich am Ende nie 😏

50

Das Problem kenne ich. Genauso ist es bei mir ja auch. Alles scheint super zu sein, aber es klappt trotzdem seit 3 Jahren nicht.
Aber bei der IVF ist ja die Eizelle jetzt auf jeden Fall befruchtet, das ist ja schon mal einen Schritt weiter als bisher. Vllt lag da iwo das Problem bisher. 😊

18

Hallo ihr Lieben,

ich hibbel gerade vor Angst, morgen ist PU für unsere 2. ICSI..

Bin so froh wenn die Eierchen endlich raus sind, fühle mich irgendwie gar nicht wohl..

Liebe Luthien dir ganz viel Glück für den Test morgen, die Linie gestern sah ja schon vielversprechend aus :-)

Ganz liebe Grüße
April

19

Huhu Liebes, Daumen für die PU morgen sind ganz fest gedrückt 🍀 wünsche eine gute Ausbeute?

Wie viele Follis hattest du denn?

Danke 😘 ich fürchte mich 😶

20

Ja das fürchten kenne ich zu gut. Hatte schon 4 Transfere aus der 1. Icsi, alle ohne Einnistung. Wenn man dann nach dem BT anruft, oder auf den Test schaut ist man immer soo aufgeregt..

Hoffe das du belohnt wirst:-*

Im US waren es 12 Follikel, hoffe diesmal ist der richtige dabei, der sich auch einnistet..

Euch allen einen schönen Sonntag:-)

21
Thumbnail

Guten morgen, schade, dass du nicht getestet hast 😊 wir sind gespannt auf morgen 👍 die daumen sind gedrückt 👌


Schein immer noch einiges an spritze in mir zu haben 🤨

28

Hoffentlich wird es jetzt wieder mehr 🍀😘

Echt fies...warum kann bei uns die Spritze nicht auch nach einer Woche raus sein?🙄

22

Hallo

Mir gehts gut. Am Donnerstag sah man beim Ultraschall 10mm Schleimhaut aufgebaut. Am Mittwoch ist endlich Transfer.

Bei uns in Österreich sind heute Wahlen ^^

Ich hoffe das dein 2ter Strich bleibt :)

Schönen Sonntag

29

Das hört sich gut an 😊 soll sich schön einkuscheln 😘🍀

Stimmt, da bin ich auf das Ergebnis gespannt.

24

Guten Morgen zusammen,

nach dem wirklich überraschend eindeutig positiven Test gestern, werde ich morgen zu einem vorgezogenen BT gehen. Der eigentliche ist erst Freitag😉
Gestern ist endlich das Proluton per Post gekommen und ich hab es am Abend gespritzt bekommen..das brennt wie Feuer👹

Habt einen schönen und entspannten Sonntag, bei uns in Ö ist strahlender Sonnenschein und es ist ziemlich warm🍁🍂

An die liebe Hellcat ein lautes Happy Birthday 🎉🎂

LG Ilvy

30

Freue mich so für dich 😃

26

Guten Morgen!

Ich bin gespannt auf dein Test morgen ,finde es unglaublich,dass es noch so stark von der Spritze sein sollte!#kratz Ich habe zwar noch nie früher als an PU+9 getestet,aber da sind die immer schon schneeweiss bei mir...Ich weiß,dass jeder anders ist,aber vielleicht ist da schon ein bisschen eigenes Hcg mit #verliebt Ich drücke dir die Daumen#pro#pro

@Hellcat:Alles gute zum Geburtstag!!! :-D#fest#blume#torte

Bei uns ist heute richtig herbstlich.Grau ,windig,ungemütlich. Mir geht es auch zunehmend unwohl,merke die Stimmu schon gaaaanz deutlich. Ich würde schon morgen am liebsten punktieren:-( Schätze nicht,dass wir heute was machen,vielleicht nur kurzes spaziergang,sonst extrem Couching ;-)

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

31

Hatte ich leider schon öfters 😏 danke 😘

So ähnlich ist der Plan bei uns heute auch 😊