Sehe nun doch noch einen zweiten Strich,.aber..

Thumbnail

Guten Morgen Mädels.
Nachdem ich blöderweise am Montag und Dienstag definitiv negativ getestet hab,seh ich auf dem sst vom heute früh doch einen zweiten Strich.
Jetzt zur Frage,müsste der aber nicht viel stärker sein? Bin heute TF +13. Morgen ist BT. Ist unsere erste Kryo. Aufgetaut wurden die zwei Pünktchen soweit ich weiß 2 Tage vor TF. Waren im Vorkernstadium auf Eis gelegt worden.
Na ja war nach der ersten ICSI auch schwanger. Leider eine ELSS. Von daher geb ich nicht mehr ganz so viel auf den sst. Wer definitiv das Ergebnis der kiwu abwarten. Das kommt dann am Dienstag. Über eure Erfahrungen und Meinungen würd ich mich freuen. Lillymaus

1

Hallo
De Strich ist super du bist also schwanger.. !

2

Danke dir.
Bin vorsichtiger geworden mit dem freuen. Oben auf dem Bild ist ein Ovu.
Unten der sst.
Lg

3

Das ist ein babytest, oder?
Der sieht sehr gut aus!!!

4

Das sieht gut aus Liebes! 🥰
Ich würde sagen du kannst dich vorsichtig freuen!!!! 🍀🍀🍀✊🏻
Drücke dir die Daumen für den Bluttest! Bin gespannt...

5

Also müsstest du rechnerisch ES/PU+16 sein 😊 dafür finde ich den Test super 😃 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

LG Luthien mit ⭐

7

Danke dir. Bin ich gespannt was am Dienstag raus kommt.
Oben auf dem Bild ist ein Ovu.
Der untere ist der SST.
Ich hoff dass da dann alles gut geht, sollte die Kiwu eine SS bestätigen. Hab null Anzeichen. Die ELSS im Feb/März war das erste mal dasa ich schwanger war,jetzt wäre das zweite mal.

6

Herzlichen Glückwunsch, der Strich ist Bombe. :) Wenn's bei mir positiv war war da viel weniger zu sehen. Und wenn's negativ war war da 0 zu sehen. Aber der Strich ist sowas von sichtbar.

8

Hey süße, das sieht doch super aus. #klee

Auf das die Striche immer stärker werden #huepf

9

Das der ovu abgefärbt hat ist ausgeschlossen ?

10

Hi ja hab die nur fürs Foto so nah aneinander gelegt.beim durchlaufen waren ca 12cm und mein Handy dazwischen gelegen. Ich hoff das geht so.lg

12

👌

11

Find ihn auch toll für die Zeit 👍🏻
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀