Duphaston 16-25 zyklustag?

Hat jemand von euch Duphaston nehmen müssen vom 16-25 zyklustag?
Lg

1

Ja das nehmen hier viele. Manche um eine Mögliche Schwangerschaft zu unterstützen, manche um die 2Te Zyklus Hälfte zu verlängern oder um die Mens auszulösen bzw vor zu stimulieren wenn man oft einen langen Zyklus hat und nicht ewig lang warten will bis man für ICSI oder Kryo beginnen kann

2

Hier nehmen wahrscheinlich alle Duphaston, Progesteron oder ähnliches in der 2. ZH.

Wichtig: erst nehmen, wenn der ES sicher vorbei ist. Das muss an ZT 16 nicht unbedingt der Fall sein.

LG Luthien mit ⭐

3

Richtig.

Ich musste mit Ovus+Tempi den ES bestimmen. Zum Glück hab ich noch MS dazu.

Ich nahm es dann ab ES+2 für 12 Tage. Meine Mens kam allerdings nur mit 2xtgl 1 Duphaston nicht. 1xtgl 1 half mir gar nix.

Alles Gute! 🌼🍀

@luthien: Und? Wie geht es dir?? 😊🍀

4

Das glaub ich dir. Ich musste 3x tgl 1x nehmen zum Mens auslösen. Mit 1x abends utrogestan hat es besser geklappt

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen