Abbau HCG aus Spritze...

Thumbnail Zoom

Hallo,
Ich bin heute Sp+9 und habe schauen wollen, ob das HCG raus ist. Der onestep 10er sst zeigt noch immer was an - und es war nicht der erste MU. In Natur war es noch etwas deutlicher wir auf dem Bild.

Es wurden 10.000iE Brevactid gespritzt um den ES auszulösen - zwei Tage später habe ich utrogest begonnen.

Ist das normal, dass der sst noch anzeigt? Gibt es eine Faustregel wie lange es dauert bis das abgebaut ist?

Danke :)

1
Thumbnail Zoom

Schau mal, des is meiner, 5000IE
gestern Nachmittagurin
Heute Morgenurin

Glaub es gibt keine richtige Regel dafür.. eigentlich kann man fast nur eine Testreihe zum beobachten starten.. muss auch nicht jeden Monat gleich sein. Abhängig auch vom Stoffwechsel

2

Ok.... danke... dann bin ich ja gut dabei 🙈
Werde morgen nochmal testen

4

Bist du dir sicher, dass das nur Spritzenreste sind?? Für mich schaut das nach einer Steigung aus 😎

3

Es gibt zwar Rechner aber die sind nicht immer richtig. Ich hatte bis ca. Spritze+12 positive Tests bei 6500ie.
Aber das ist bei jedem anders-leider.

Viel Glück;)

5

Kannst ja mal den HCG Abbaurechner testen.. wenn du sehr schlank bist, können 10.000 Einheiten noch 12-13 Tage danach nachweisbar sein.. es kommt auf das Körpergewicht drauf an

6

Hallo liebes.
Dadurch das du die doppelte menge gespritzt hast dauert das nocj ein paar tage.

5000 einheite sind i.d.r. 8 bis 12 tage nachweisbar.

Mach in 2 tagen noch mal ind dann wieder in 2 tagen. Dann hast du ne gute Tendenz

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und kolibri im Bauch

7
Thumbnail Zoom

Hast du heute nochmal getestet?
Hab wohl auch immer noch spritze drin bei spritze +10 😩

8

Hi... ja heute war negativ.... passt auch zu nem Rechner den ich gefunden habe...

Top Diskussionen anzeigen