Pu+12 TF+7 🤩

Thumbnail

Nix mit Durchhalten bis BT🙈

Ich hoffe sosehr, dass diesmal alles gut geht...

1

Hallo Ilvy,

Das steht ja super aus! Und so früh so deutlich! Das wird ein super Wert! Das ist einer vom Müller, oder? Komm grad nicht auf den Namen, hatte ich auch schon öfter, leider nie so positiv 😄

2

Ist ein Viola Frühtest. Ja, ich freue mich sehr, dass er so deutlich ist, aber leider hatte ich zwei biochemische schwangerschaften hintereinander, da wird man vorsichtig...

3

Er ist so super deutlich, ❤️🍀❤️ich wünsche dir nur das Beste und das es gut ausgeht ❤️❤️❤️🍀🍀🍀

4

Vielen lieben Dank 😘

5

oh ilvy, da hat es sich wohl wer gemütlich gemacht! du bist noch recht früh und der strich ist schon voll deutlich, sieht also sehr gut aus! 😉
diesmal geht bestimmt alles gut! 😘
daumen sind weiter gedrückt 🍀🍀🍀

6

Dankeschön 😘

Hab diesmal fest mit einen Negativ gerechnet, da ich keine Anzeichen oder sonstiges habe😎

8

Und ich hab die vollen Regelschmerzen,.....

7

Sehr schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞