Blasenentzündung zwei Tage nach Transfer - wer kennt das?

Liebe Mitkämpferinnen,

glaube es nicht, hab ne Blasenentzündung. Dieser Ivf-Zyklus wird echt nicht langweilig. Hoffe nur es wird keine blutige Blasenentzündung, denn dann heißt es Arzt und Antibiotika. War schon in der Apotheke und hab mich eingedeckt mit Femanose und Canephron und später fahre ich noch in die TCM Praxis.

1

Hey ich hatte noch nie ne blasenentzundung diesmal leider auch :/ habe fosfomycin bekommen ... bin allerdings auch schwanger 4+2 aber begann bei mir auch circa pu8

2

Heyy.. musst du viel Utro nehmen? Hab auch immer nach dem Transfer das Gefühl einer Blasenentzündung, aber schlussendlich ist es keine, sondern immer nur eine gereizte Blase durch das ständige Einführen von Utro...

3

Ne Utro oder Famenita muss ich diesmal nicht nehmen, Spritze Prolutex. Vielleicht kommt es durch das Intralipid, soll ja die Abwehr drosseln und vielleicht lag ich beim transfer einfach zu lange unten ohne rum.... 🙈

4

Glaube die Mittelchen aus der Apotheke, der Termin in der TCM-Praxis und natürlich das Teetrinken haben ihr Werk vollbracht, mir geht's wieder gut. Nun heißt es noch 8 Tage warten bis zum Bluttest, hoffentlich ohne weiteren Aufregungen :)

5

Oh no Blasenentzündung ist zurück und dann auch noch blutig. Ganz toll Antibiotikum hab ich mir gerade geholt. Fürchte das wird wieder ein Negativzyklus...
😢