Einfach nur noch genervt. Ausheulpost

Guten Morgen ihr Lieben,

Kurz zu mir ich bin 30 Jahre alt und hatte im März 2018 eine AS in der 10 ssw mit Zwillingen. Wir hatten von allen Ärzten das go, recht schnell und ohne Pause weitermachen zu dürfen. Ich habe gleich gerinnung und SD kontrollieren lassen. SD wurde für den kiwu eingestellt.

Im Januar diesen Jahres haben wir uns an die kiwu Klinik gewandt. Spermiogramm völlig in Ordnung, meine Eier springen regelmäßig. Wir haben beide Übergewicht.

Wie hatten vor dem Termin schon beschlossen abzunehmen, nicht für den kiwu sondern für uns. Gesagt getan. In den 9 Monaten jetzt, hat er knappe 25 kg abgenommen ich knappe 17,5 kg.

Wir haben im Februar/ März unseren ersten Gvnp Zyklus begonnen, mit peuregon und Zäpfchen. Aufgrund der Abnahme wurde meine SD wieder eingestellt und jetzt vor einer Woche wurde erneut Blut abgenommen.

Ich muss sagen, dass wir seit jetzt 4 Zyklen pausieren. Die kiwu sagte, dass wir eigentlich innerhalb der nächsten 6-12 Monate schwanger werden sollten und wir 6 Gvnp Zyklen versuchen. 5 hatten wir schon, einer konnte aufgrund vorzeitigen Es nicht Werten. Genutzt wurde er trotzdem. Seit der Einnahme von Medikamenten und Co hat sich mein Zyklus verändert. Er ist kürzer.
Ich hab eigentlich immer früher Eisprünge.

Momentan drück ich mich vor dem letzten Gvnp aus Angst wie es dann weitergeht. Die kiwu Ärztin sprach von isci etc. Aber ich frag mich warum, warum wenn doch angeblich alles funktioniert. Durchlässigkeitaüberprüfung wäre laut kiwu nicht notwendig, da ich bereits schwanger war.

Ich bin verzweifelt. Ich bin müde und erschöpft.

1

Fühl dich gedrückt ❤

Bei mir ist es ganz genauso. Ich hatte Anfang 2017 eine FG und seitdem klappt es nicht mehr.

7 GVNP-Zyklen und 5 IUI waren erfolglos, bin jetzt gerade bei der 1. IVF

Warum, wissen wir nicht. Bei einer BS wurde Endometriose gefunden und entfernt, obwohl ich dafür nie irgendwelche Symptome hatte. Das ist aber auch das einzige.

Würde dir auch die BS empfehlen.

LG Luthien mit ⭐

2

Danke ❤️

Ich kann das alles nicht mehr hören, ihr seid noch Jung, entspann dich, so wird das nie was... 😣

3

Nein, solche Sprüche möchte ich auch nicht mehr hören 🙄

Aber wir geben nicht auf, wir können schwanger werden und werden es auch wieder sein 🍀

Top Diskussionen anzeigen