Ich habe doch getestet 🙈 - Spr+12/PU+10/TF+5

...und bin genauso schlau als wie zuvor🙄

Ja, es ist relativ deutlich, aber ich hatte bei Spritze+12 schon häufiger solche Tests und am Ende waren es bloß immer nur Reste.

Selbst schuld. Erste Nervenkrise ausgelöst und schon wieder fast überstanden😬

Wahrscheinlich teste ich übermorgen wieder.

LG Luthien mit ⭐

1
Thumbnail

...

3

Drücke dir die Daumen das der Strich jetzt täglich stärker wird 🍀 ist aber laaaange drin bei dir die Spritze du arme

4

Danke 😘 ... hatte teilweise noch bis Spritze+16 zarte Linien. HCG beim BT an Spritze+14 war trotzdem immer unter 3.

weitere Kommentare laden
2

Es sieht super aus 😍 ich drück dir die Daumen!

5

Danke 😘 ich fürchte mich 😶

6

Ach was 😘😘😘😘 es wird bestimmt geklappt haben ✊✊✊

7

wirst sehen, ab jetzt wird der strich stärker und nicht schwächer! 😊🥰

verstehe gut, dass du getestet hast, ging mir auch immer so! 😅

drücke fest die daumen, dass du bald ein eindeutig positives ergebnis hast! 🍀🍀🍀

9

Danke 😘

...ich hätte doch warten sollen...das Blöde bei den ktx7 ist auch immer, am Anfang sieht man fast gar nichts, und dann dunkeln die noch so nach...😏

17

ja eh, ich will beim nächsten mal erst am tag vor dem bt testen! aber ob ich das schaffe! man macht sich durchs testen echt selber ein wenig verrückt...mir gehts zumindest so!

ich hatte die innovita, die brauchen auch ein paar minuten! leider kriegt man die nicht mehr in österreich!

ich glaube fest daran, dass es bei dir geklappt hat! 💕

weitere Kommentare laden
8

Oh Mann, das ist ja echt Psychofolter🙈

Ich bin mittlerweile auch nur noch ein Nervenbündel, hab mir heute schon einen Test gekauft und sobald ich zuhause bin werde ich testen, ich halte die Ungewissheit nicht mehr länger aus...an PU+12 TF+7 müsste zumindest der CB digi anzeigen...

Ich drücke weiterhin meine Daumen, dass deine Tests stärker werden ✊🍀

11

Danke Liebes 😘 ich drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀💕

10

echt? ich würde direkt morgen testen und gucken ob es mehr geworden ist....könnte ich nicht aushalten den Krimi bis übermorgen :)

12

Naja, übermorgen sollte es deutlicher sein, in welche Richtung es geht...😬

13

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀

16

Danke, aber das ist etwas voreilig 😬

18

Ich habe gutes Gefühl🍀😘

19

Daumen sind gedrückt 🤛

21

Danke 😘

23

Hallo Luthien86,

Drück Dir fest die Daumen das die tests stärker werden. Bin schon ganz gespannt

Lg katja

36

Danke Liebes 😘

24

Hätte mich ja gewundert, wenn du bis Montag ohne zu testen durchhält 🤣

Bin sooo gespannt auf dein Update morgen (du testet nicht ernsthaft erst übermorgen?!) 😘

Liebe Grüße, Bee mit 🐝🐝 inside (12+0)

25

Das habe ich auch gerade gedacht 🤣🤣 Niemals testet sie erst übermorgen 😅😅

Meine Daumen sind gedrückt!! ❤️❤️

26

🍀🍀🍀✊🏻✊🏻🍀🍀🍀 Meine sind auch gedrückt.

Vielleicht wissen wir morgen ja schon mehr 😉

weitere Kommentare laden