Testreihenirrsinn

Guten Morgen,
Ich bin ja aktuell in der Kryo, Spritze +12, Transfer +8 eines 10-Zeller. Hab übrigens am Freitag mal nachgefragt, aufgetaut wurde wohl an einem Mittwoch, Freitag war dann Transfer. Das haut doch mit dem 10-Zeller nicht hin?
Naja, jedenfalls hatte ich mir durch zwei Testreihen Klarheit erhofft... die sind aber irgendwie merkwürdig. Innovita hat mitten drin Ausreisser nach oben bzw. unten, der david ist viel unsensibler, zeigte ab Spritze +10 negativ.
ABER... trotz des nicht erwünschten klaren Verlaufs...habe ich das Gefühl es wird wieder stärker 😊
Ach ja, hab gestern noch die Presense aus dem DM gekauft.. die hatte ich sonst immer 🙈
Naja, viel Text, aber ich fand bei anderen die Testreihen immer spannend
LG und alles Gute für euch

1
Thumbnail Zoom

Innovita

2
Thumbnail Zoom

David

3

Hallo,
das ist dann ja PU+3 und da ist der 10 Zeller zwar flott, aber im normalen Rahmen! 6-10 Zellen sind da „Normal“! Ich denke morgen kannst du bestimmt eine Tendenz erkennen. Ich drücke die Daumen! #klee Ich meine auch auf dem Grünen einen Strich zu erahnen, aber das ist mit gespritztem HCG ja immer so eine Sache. Ein, zwei mal noch schlafen, dann bist du bestimmt schlauer!!
LG

4

Hi,
Ich dachte, dass Mittwoch als Aufwachtag dann PU +0 entspricht? Aber wenn es PU+1 dann passt es ja doch.
In echt kann man sogar auf dem David den Strich erkennen, die Fotos sind immer so katastrophal...

5

Normalerweise „kryokonserviert“ man im PN Stadium, das wird ca 18Std nach der Befruchtung erreicht, also ca. PU+1. Ja live sieht man das immer besser, wenn du heute schon was erahnst, solltest du morgen ja definitiv schlauer sein! ✊🏼✊🏼

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen