PU+12 TF+8 Morgenurin Test negativ 😢

Heute morgen habe ich mit MU getestet und der Test ist negativ. Ich habe 2 8Zeller eingeführt bekommen. Eure Meinung ist gefragt, da besteht jetzt tatsächlich keine Hoffnung mehr, richtig? Wäre es ein Wunder, wenn sich die nächsten Tage doch noch was ergeben würde oder habe ich zu früh getestet?
Das war meine 2. ICSI, Eisbärchen gibt es leider keine. Dann müssen wir wohl zu Runde 3 gehen... 😢

Habt ein schönes WE

1

Hallo
Zu Früh !
Wenn du TF+10 oder TF+11 Negativ testen auch bei Blastos dann kannst du von einem Negativ ausgehen.

Mache nicht den gleichen Fehler wie ich und setze jetzt ab den ja bei mir war der Test um diese Zeit auch Negativ und ich habe aus lauter Frust trotz Schwangerschaft meine Medikamente abgesetzt.

3

Danke dir... es hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, bin TF+9! Dann nehme ich das Utrogest weiter, tatsächlich habe ich mit dem Gedanken gespielt dies abzusetzen. Heute morgen war auch der berühmte Pickel vor der Periode da, die Brüste schmerzen auch in kleinster weise.

2

Guten Morgen liebe Rossella:) Du hörst dich arg enttäuscht an deswegen erstmal eine Umarmung aus der Ferne. Aktuell kann dir niemand eine 100 Prozentige Antwort geben 🤷‍♀️ Es gibt Mädels die haben bereits an PU+12 positiv getestet, andere erst ab +14.
Meiner Meinung nach ist noch alles offen, deswegen würde ich persönlich immer erst ab TF+10 testen ;)
Komm gut durch den Tag!

4

Ja ich bin sehr enttäuscht... TF10 wäre morgen, da hat sich ein Fehler eingeschlichen, ich bin heute TF 9! Aber wie soll da diese berühmte Linie beim Test sein, schwach oder doch deutlich erkennbar? Vielen lieben Dank für deine netten Worte!

5

Guten Morgen #blume

Ich bin heute auch tf+9 allerdings von 2 blastos. Montag soll ich zum bluttest. Ich hätte wenigstens auf den Hauch einer Linie gehofft. #schmoll
Toll wie dich die Mädels motivieren ich drücke dir die Daumen dass du morgen früh belohnt wirst.

#liebdrück

6

😔 du hast auch negativ gesteht? Ich hoffe dass sich unsere Test irren!!!! Und dass die Bluttests für uns positiv werden... auch wenn die Hoffnung dahin schwindet... Mein Bluttest ist am Mittwoch

7

Jede Linie ist erstmal eine Linie, unabhängig von der Stärke. Welche Tests nimmst du? Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass morgen etwas zu sehen ist :)

weitere Kommentare laden
18

Einen 8 Zeller hat man normal pu +3

Ich denke eher du bist pu +11

19

Hatte schonmal oben korrigiert bin TF+9! Zähle ich falsch PU 16.09. TF 19.09. ?

Top Diskussionen anzeigen