Bitte um Hilfe ❤?

Hallo ihr lieben ,

Und zwar waren mein Mann und ich in der kinderwunschklinik angemeldet..
Die wollte dieses Jahr im Mai mit der Befruchtung anfangen..
Da ich aber Anfang April postiv testen durfte und es doch noch auf natürlichem Wege geklappt hatte bei uns habe ich uns bei der kinderwunschklinik abgemeldet...
Das Glück sollte aber auf Dauer nicht länger anhalten und wir haben unser Würmchen leider in der 10. Woche verloren und musste ausgescharbt werden..

Meine frage an euch..
Ich möchte uns gerne wieder in der kinderwunschklinik anmelden meint ihr mein Mann und ich stehen trotzdem noch bei denen im Register ..und können theoretisch direkt wieder anfangen damit oder müssen wir uns wieder untersuchen lassen?

Lg ❤❤❤

1

Hallo
Ich würde da einfach anrufen. Die wollen wie bei jedem Paar eure Unterlagen vorab haben und es gibt einen neuen Termin. Eine neue Überweisung braucht ihr eh.

3

Unsere unterlagen haben die auf jede Fall.
Ich werde am Dienstag mal dort vorbei gehen 🍀❤..

2

Hey, Ich denke nicht dass ihr alles von vorn machen müsst. Die müsse ja auch die Sachen aufbewahren.

4

erstmal tut es mir sehr leid, dass ihr diesen verlust durchmachen musstet!

es gubt bestimmte befunde, die nur ein paar monate gültig sind, wenn man gerade nicht in behandlung ist! hiv, hp, chlamydien usw! aber ansonsten gelten die alten natürlich auch! es werden bestimmt weitere untersuchungen gemacht aufgrund der fehlgeburt!

ich würde mir da einfach einen termin ausmachen, dann werdet ihr schon sehen, was alles gebraucht wird! 😉

5

Ich werde nächste Woche mal dort hingehen und nachfragen ....

Also als die mir blut abgenommen hatte war bei mir alles in Ordnung gewesen ..
Und bei meinem Mann war das einzige das die Spermien nicht alle da hin schwimmen wo sind eigentlich hinsollten..
Also ein Teil war so und der andere normal..
HIV Test haben die vor kurzem erst beim FA gemacht als ich schwanger war das steht noch alles in meinem Mutterpass..
Da war alles tiptip 🍀🍀

6

na das klingt ja alles schon mal gut! alle weiteren untersuchungen macht ihr dann eh vor ort! 😉

wünsch euch viel erfolg! 🍀

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen