Erreiche keinen in der Klinik mehr

Hallo ihr lieben,ich bin jetzt auch wieder am Start. Ich erreiche leider keinen in der klinik mehr darum hoffe ich hier um Rat. Ich habe heute Mittag meine Periode bekommen und ich soll an Zyklus Tag 2 beginnen zu Spritzen ist der dann jetzt morgen oder übermorgen? Wie rechnen die das ? Danke für Antworten

1

Also ich kenne das so dass ein Tag nur zählt, wenn die Periode vor 14Uhr startet.... wenn das jetzt eben erst angefangen hat würde ich sagen dass morgen Tag 1 ist und du ab übermorgen spritzen solltest... also in meiner kiwu war das immer so geregelt.
Viel Erfolg!! 🍀

2

Hallo,
Da du heute Mittag deine Periode bekommen hast, würd ich sagen heute ist der 1ZT. Ich hatte damals auch meine Periode gegen die Mittagszeit bekommen und startete dann auch am nächsten Tag mit den spritzen. Wann hast du den immer vor zu spritzen (Tageszeit), weil sonst könntest du morgen doch nochmals in der Klinik anrufen. ✊🏻

3

Hab grad letztens nochmal nachgefragt.. wenn du schon am morgen die mens kriegst und sie wird im laufe des tages relativ stark, dann ist das zt1, aber wenn du erst nachmittag deine periode bekommst und die noch relativ schwach ist, dann ist erst am nächsten tag zt1

4

Wenn sie heut Mittag richtig angefangen hat und nicht nur ne leichte SB dann würde ich sagen heute ist zt 1.

5

Danke für eure Antworten ich versuche morgen früh noch mal jemanden zu erreichen, die Pest ist auch 3 Tage zu früh eingetruydelt ,leider bekomme ich nie richtige Blutungen darum ist es schwer zu bestimmen wann sie richtig los gehen. Ich soll morgens Elonva und mengon spritzen.

6

Bei mir war es a so das sie Freitagnachmittag so gegen 15 Uhr angefangen habe.
Ich sollte dann am nächsten Tag mit spritzen anfangen

Top Diskussionen anzeigen