Kann Progestan Ssw-Test...

Hallo meine lieben Mütter werdende Mütter,
Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch habe es wirklich probiert habe mir vorhin einen Frühschwangerschaftstest gekauft, und ihn gleich getestet Punkt ich möchte mich jetzt nicht vor freuen natürlich macht es mir Hoffnung, aber denkt ihr dass progestan auch einen Einfluss haben kann für den zweiten Strich.

1
Thumbnail Zoom

Das ist der Teststreifen

2
Thumbnail Zoom

Bild dazu

3

Progestan nicht, nein!
Wie weit bist du denn, hast du ausgelöst? Wenn ja, wie lange ist die Auslösespritze her? Oder sogar nachgespritzt?

Wenn nicht sieht das schon mega deutlich aus! #verliebt

5

Also ich habe am Samstag die ovitrelle Spritze gehabt also ausgelöst. Am Montag hatte ich meine insemination und eisprung. Es ist ziemlich früh natürlich ich sollte natürlich noch warten, aber wie schon sagte ich bin so hibbelig und so ungeduldig ich werde jetzt nichts mehr testen und nur noch auf den Bluttest am 7.10 warten.

7

Dann solltest du aber vielleicht bis nächste Woche warten und nochmal testen.... die Spritze ist ja noch nicht ganz ne Woche her und könnte da leider noch Einfluss haben...

weitere Kommentare laden
4

Hey! Protestan ist Progesteron - das allein hat keinen Einfluss auf das Ergebnis! Wenn du also nichts nachspritzen musstest was hcg ist.... sieht das ziemlich gut aus würd ich sagen!!! 😍😍
Also ich denke du solltest dich schonmal ein bisschen freuen....! 😉☺️

6

Okay weil ich dachte dass es vielleicht was auslösen könnte weil im Schwangerschaftstest steht wenn man Medikamente einnimmt die HCG auslösen oder TSH oder LH kann sich das natürlich den Test beeinflussen. Ich hoffe natürlich dass es nicht der Fall ist weil ich das zum ersten Mal benutze, also progestan.

12

Aber Ovitrelle. Bei es+4 kann man sich noch nicht freuen, weil es ausschließlich von der Spritze kommt, da sich hier noch nichts oder wenn gerade erst eingenistet hat.

Top Diskussionen anzeigen