Zurück vom Transfer

Ihr Lieben,

Ich bin zurück vom Transfer und soooo geflasht.
Wir haben ja den TF vorgezogen, weil von 4 EZ nur 3 befruchtet waren.
Und jetzt der Knaller, alle 3 haben sich super weiter entwickelt. Beim reinkommen sagte der Prof, na das war ja fette Ausbeute.
1 haben sie eingefroren. Das ist das 1. Mal, das ich ein Eisbärchen habe.
Max und Moritz sind bei mir eingezogen.
Die beiden haben es eilig, sollten heute morgen ja achtzeller sein und waren ein 8 und ein 10-zeller.
Kurz vorm Transfer durfte ich die beiden nochmal anschauen., da meinte der Prof so.... Wow sie sind jetzt schon viel weiter.... Beide hatten schon ganz viele Zellen.

Jetzt sind sie bei mir und ich grinse wie ein Honigkuchenpferd.
❤️

1

Das hört sich gut an 😊 sie sollen sich schön einkuscheln 😍 alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

2

Oh wunderbar!! Dann sollen die beiden es sich mal gemütlich machen bei dir...!! 🍀🍀

3

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug!
Max und Moritz, wie süß...! #verliebt

Und dann auch noch einen Bonus on top! Na heute läuft es ja super bei dir... :-p

Hoffe, dass die beiden es sich schön gemütlich machen!
Glg, June

4

Na das sind ja mal schöne Nachrichten 💕😊hoffentlich beißen die sich schön fest 🍀

Drücke dir ganz fest die Daumen ☺️

5

Super Neuigkeiten 😍. Wünsche euch dreien ganz viel Glück 🍀🍀🍀

6

So schön 🥰
Jetzt müssen Sie es sich nur noch gemütlich machen 🍀😊

7

Aawww! Ich freu mich sehr für Dich!

Jetzt zurücklehnen und Tee trinken ;)

8

Ma super, da kannst dich echt freuen. Wie viele Eizellen wurden dir bei der Punktion entnommen? Dann genieße die Zeit mit die Zwillinge im Bauch!

10

Punktiert wurden nur 4 Eizellen, daher war ich anfangs bissl geknickt.
Aber dafur waren sie scheinbar von guter Qualität. ❤️

9

Wie toll, ich freu mich für dich ❤❤❤
Jetzt schön entspannen und Bäuchlein streicheln 🍀🍀

11

Dankeschön.... Jetzt streicheln wir schön zusammen, das muss einfach wieder klappen, damit unsere Kids exakt den gleichen Abstand haben. 🤪

Top Diskussionen anzeigen