Zurück vom Kryo-Transfer

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,

Bin gerade zurück vom Kryo-Transfer im künstl. Zyklus und bin soo traurig 🙁 von meinen beiden Blastos ist nur eine aufgewacht.. die beiden hatten nicht die beste Qualität.. dann hat die Assistentin mir auch gesagt, dass es so aussieht, als hätten wir Probleme mit der Embryonenentwicklung..

Ich konnte mich gar nicht auf den Transfer konzentrieren, hab nur geweint während dem Transfer und war so unfair gegenüber meinem Krümel.. Mein Mann hat so geschimpft mit mir, dass ich meinem Krümel gar keine Chance gebe und er immerhin aufgewacht ist..

Oh man, mir geht es einfach so schlecht, ich kann mich gar nicht zusammenreißen 🙁

Hier ein Bild von der sehr sehr frühen Blasto.. die haben sich gewundert, dass die überhaupt aufgewacht ist.. wenn das sogar schon die Ärzte sagen, wie soll man da noch Hoffnung schöpfen 😭😭

Sorry für‘s Ausheulen Mädels.. ich hoffe, ich hab grad keine Luxusprobleme..

1

Hallo,
ich bin mit einer sehr sehr frühen Blastozyste, Qualität unbekannt, schwanger geworden mit unserem tollen Sohn! :-) Ich war auch traurig, hatte auf 2 Blastos gehofft, am besten schon eine expandierte und dann kam ich dahin und sah den Begriff „beginnende Kavitation“, quasi kurz hinter der Morula! :-( Man war ich traurig! Aber dann dachte ich mir, wer weiß wie es bei meinen TFs an Tag 3 war, wie weit sie da an Tag 5 waren. Und dass der Zwerg doch meine Hoffnung und Zuversicht verdient hat...und habe beschlossen schön zu „brüten“ und ein paar gute Gedanken zusammen zu kratzen!!
LG und toi toi toi #klee

3

oh hoffentlich geht meine Geschichte auch mit einem Happy End aus 😖 der Doc hat mir vorsichtig ein Infoblatt von einer Psychologin, die auf sowas spezialisiert ist, in die Hand gedrückt.. er hat auch gemeint, ich darf die Hoffnung nicht jetzt schon aufgeben aber ich kann mich nicht zusammenreißen 😔

4

Es ist eben ein kleiner kämpfer!! Wenn er es trotz schlechter Voraussetzungen wieder zu dir zurück geschafft hat sollte das vielleicjt so sein!! Ich drücke euch die Daumen!! 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
2

Ach süße, das tut mir wahnsinnig leid, dass du so eine schlechte Erfahrung machen musstest :-(

Immerhin ist er zur blasto geworden das ist doch schon mal was und Jun ist er auch noch aufgewacht das ist doch super.

Bitte gib deinem kleinen Kämpfer eine Chance und lass dich nicht unter Druck setzen, jeder darf vor Verzweiflung weinen. Aber dann wieder aufstehen und kronchen richten #pro

Meine Daumen sind gedrückt#klee

10

Oh Danke Liebes.. ich hab den ersten Schock schon mal verarbeitet und Schokolade hilft mir enorm dabei 🙈 danke jedenfalls fürs Aufbauen.. ich werde meinem Krümel eine Chance geben 👍

5

Ich kenne mich damit nicht so gut aus, du solltest aber an deinen Krümel glauben. Ich drücke euch die Daumen 😘🍀

LG Luthien mit ⭐

11

Danke Liebes 🥰 Ich bin so froh, dass es euch gibt.. weil so richtig kann man mit niemandem drüber reden 😭

6

Ach Süße! Ich drücke dich ganz doll!!!

Solche scheiß Tage hat man manchmal... Da gehen die Schleusen nicht mehr zu...#schmoll

Aber heyyyyy! Heute ist dein kleiner, starker Kämpfer eingezogen! Er sucht sich grade schon ein gemütliches Plätzchen, um es sich die nächsten 38 Wochen bequem zu machen.
Also nicht mehr weinen! Stell dir vor, wie er sich gerade weiter teilt, Morgen schlüpft er dann und ist wieder bei seiner Mama... Dann beißt er sich so richtig schön fest!;-)

Also Kopf hoch, Krönchen richten! Würde ja sagen, trink dir nen Wein, aber das geht jetzt gaaaanz lange nicht mehr! :-p

Ich drücke dich ganz doll und glaube für dich mit an deinen Kämpfer, wenn du es grade nicht so kannst! #liebdrueck

7

Oh Ja, hab im Moment keine Kraft um stark zu sein - übernimm das du bitte kurz für mich, morgen geht es mir dann schon viel besser und ich mach mir dann die übelsten vorwürfe.. aber vielen Dank für‘s Aufbauen.. hoffe mein Krümel beißt sich ganz fest an Mama ❤️ Ich brauch einfach etwas Hoffnung

9

Ich stehe zur Stelle und vertrete dich würdig bis Morgen!!!
#liebdrueck#verliebt

weitere Kommentare laden
17

Ich hatte am Mittwoch Transfer ...
6 Eizellen in die Lange Kultur geschickt und nur eine winzige blasto bekommen 😰

Ich war im ersten momentan auch total fertig

Aber ☝🏼 Er ist mein Kämpfer blasto und er wird sich es gemütlich machen.

Glaube an ihn 💕

20

Dann hoffen wir, dass es unsere Glückskämpfer sind 🥰 irgendwie mach ich mir voll die Vorwürfe für gestern - ich hab ständig geheult und ich war so hoffnungslos.. bis ich heute morgen realisiert habe, dass meine Blasto es sogar aus dem Tiefschlaf raus geschafft hat.. vielleicht ist es ja ein richtiger Kämpfer 🙈 halte mich auf dem Laufenden 🥰 vielleicht dürfen wir ja zusammen kugeln

Top Diskussionen anzeigen