Kryo im natürlichen Zyklus, wer ist dabei?

Hallo ihr Lieben,

diesen Zyklus geht es für uns in die erste Kryo. Mein Zyklus war bisher immer regelmäßig, nur der letzte war eine Woche kürzer.. komisch..
jedenfalls probieren wir es jetzt trotzdem.
Dienstag ist Kontrolle und dann mal sehen wann ich den ES auslösen muss.
Ich frage mich, ob und wie man den Zyklus unterstützen kann. Nehmt ihr was ein? Mit was habt ihr gute Erfahrungen gemacht.
Ich freue mich über Tipps und Berichte wer auch in einer Kryo steckt ☺️
LG

1

Hallo Sia,
Ich werde auch bald in die Kryo starten, aber in den künstlichen Zyklus.
Ich habe mal eine Frage gestellt wegen Granatapfelsaft und ASS 100 (direkt unter deinem Beitrag :) )
Zusätzlich nehme ich noch Q10 und Omega 3 Tabletten ein.
Und ich bekomme bald Infusionen wegen der erhöhten Killerzellen.
Liebe Grüße

2

Hallo Sia, ich befinde mich gerade auch im natürlichen Kryo-Zyklus🤗

Ich habe zum Unterstützen der 1. ZH Zyklus- Tee getrunken und Granatapfelsaft. Meine Schleimhaut war am Mittwoch an ZT 11 schön dreischichtig aufgebaut und ich hatte einen Follikel mit 18 mm. Ich habe dann am späten Abend um 22.00 Uhr mit Ovitrelle den ES ausgelöst, da das in meiner Praxis so gehandhabt wird, auch im natürlichen Zyklus.

Ich muss sagen, der natürliche Kryo Zyklus fühlt sich bis jetzt super entspannt an und wenn man den ES mehr oder weniger regelmäßig hat, nur zu empfehlen. Es muss halt nur rechtzeitig erkannt werden, dass der Es nicht verpasst wird. Ich war zwei Mal zum US und Blutabnahme dort.

Am Mittwoch 02.10. zieht dann eine Blasto bei mir ein😍

Wünsche dir viel Erfolg und lass mal was von dir hören, wie dein Termin so war!

Alles Liebe, Nisi

3

Danke für den Tipp ☺️
Das klingt ja schon einmal richtig gut bei dir, ich drücke ganz fest die Daumen 🌸
Ich melde mich aufjedenfall wie es lief. Bin schon total aufgeregt.
Ich muss am 12 ZT zur Kontrolle und dann auch auslösen und nochmal nachspritzen meinte meine Ärztin.
Ich hoffe nur dass die Eisbären es auch gut überstehen.
Herzliche Grüße

4

Das wird bestimmt auch gut laufen bei dir!🍀🍀🍀

Deine Eisbären werden es bestimmt gut überstehen! Hatte da auch Sorgen bei meiner ersten Kryo im Mai. 5 von 6 Vorkerne sind wieder aufgewacht. Davon haben es alle zur Blasto geschafft (jetzt hab ich noch 3 davon auf Eis)😊

Nachspritzen muss ich auch zwei mal🤗

LG und schönen Abend 😘