Granatapfelsaft und ASS100

Hallo ihr Lieben,
Wir starten bald in unseren Kryozyklus mit einer Blasto :)
Hat jemand schonmal gute Erfolge mit Granatapfelsaft und/oder ASS 100 gemacht und kann mir davon berichten (bitte auch ab wann die Einnahme erfolgt ist und wieviel)?
Ich möchte alles mögliche machen, um die Einnistung zu unterstützen.
Liebe Grüße

1

Bei beiden ICSIS gemacht, einmal hat es funktioniert und einmal nicht...
Zu Granatapfelsaft habe ich viel gelesen und eigentlich kann der nichts bringen, aber da er mir eh so gut geschmeckt hat habe ich ihn getrunken, aber eher um irgendwas zu machen...

ASS 100 würde ich mir bei einer ICSI immer verschreiben lassen, ich hatte gar keine Nebenwirkungen, keine Magenschmerzen und so... bei den Hormonbomben die wir uns rein pfeifen machen doch 2 Wochen ASS 100 nichts und da gibt es schon viele Ärzte die das empfehlen... Ich hatte mehrere Ärzte und alle haben es empfohlen...

4

Danke, das stimmt !
Ab wann hast du ASS 100 genommen?
Ist das eigentlich verschreibungspflichtig?

6

Ass 100 ist nicht verschreibungspflichtig kann man sich in der Apotheke kaufen würde es aber nicht ohne Rücksprache mit dem arzt machen

weiteren Kommentar laden
2

Huhu!
Granatapfelsaft hab ich immer 1 Glas täglich ab Stimu getrunken, ASS diesmal zum 1. mal einfach versucht, nach Punktion beginnend.
Hat geklappt! 🥰
Sollte das dann aber nach positiv wieder absetzen, da ich keine Gerinnungsstörung habe. Da war ich auch brav und nehme es seit PU+16 nicht mehr.
Lg, June

3

Grapefruitsaft ist auch super, hab immer mal gewechselt! 😋

5

Hallo June,
Erstmal freue ich mich sehr für dich - ich habe mitgehofft und mitgefühlt :)
Vielen Dank für deine Antwort.
Wenn ich jetzt eine Kryo mache - ab wann sollte ich dann am besten den Saft und ASS100 nehmen ?
Und muss ich mir das verschreiben lassen ?
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
9

Was ist ass100 und wofür ist es gut.

10

Es soll die Durchblutung fördern

12

Ass100 ist ein Blutverdünner. Bei uns in der Kiwu-Klinik wird's immer ab Transfer empfohlen. Ist gut für die Durchblutung.
Muss man auch nehmen, wenn man eine Gerinnungsstörung hat.