Novum Essen

Hallo ihr lieben.

Wer ist in Essen im Novum und kann mir von Frau Dr. Pankoke berichten?
Haben in 2,5 Wochen Erstgespräch bei ihr.

Lg

1

Hallo,
Von der Ärztin kann ich dir leider nichts berichten aber generell fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben :)
Liebe Grüße

2

Die ist super nett, da bist du gut aufgehoben 😊

LG Luthien mit ⭐

3

Sagt sie was wegen Übergewicht?
Meine Blutwerte sind zwar alle top kein Diabetes, Testosteron nicht erhöht keine IR oder sonst was (haben übergewichtige ja oft), aber man wird dennoch oft drauf reduziert das es der Grund ist warum es nicht klappt...

4

Das weiß ich nicht, ich habe keins. Ich sehe im Wartezimmer häufiger kräftigere Frauen.

weitere Kommentare laden
6

Frau dr pankoke war immer sehr nett und mitfühlend.... zum Übergewicht kann ich leider nichts sagen.....
Viel glück

14

Ich bin auch bei novum allerdings bei Frau dr. Wendt.
Insgesamt fühle ich mich aber sehr sehr wohl, tolles Team!