update Blutung Kryo

Guten Morgen,
Wir haben uns nach 2 Telefonaten für das weitermachen entschieden mit höherer Dosis Femoston. Die Blutung hat direkt aufgehört und es war auch nix mehr seitdem.
Habe gestern ausgelöst und Dienstag wird der Transfer sein.
Ich muss mir nur noch was für die Arbeit überlegen...
Also wird Dienstag der 7. TF fürs Geschwisterchen sein. Hätte mir das einer vor einem Jahr gesagt hätte ich es vermutlich nicht mehr gewagt.
Unser Sohn entstand im 1. Versuch und ist 3 Jahre alt.
Ich zähle jetzt zu den Vielversuchern.
Also Vielversucher wie geht's euch- ist der TF Tag noch was besonderes für euch?

1

Ich habe auch am Dienstag Transfer. Bin sehr aufgeregt

2

Tatsächlich bin ich Vielversucher 😣 bin in der WS des 7. TF und bin schon jetzt demotiviert.
Hab nur 2 4 Zeller an Tag 3 bekommen und denke mittlerweile das es nie klappt.

3

Bin auch Vielversucher. Habe heute in 1 Woche TF , den 8. Gesamt. Dabei ist es 1x zur ss kommen und 1x zur Biochemischenschwangerschaft gekommen. Bei den letzten beiden Tf's . Noch haben wir 5 Eisbärchen und dann ist wohl Schluss. Von daher bekomme ich so langsam auch Mega Angst das es nie klappt. Kann dich absolut verstehen.
Meine Daumen sind für unsere Wunder gedrückt ✊🍀✊🍀✊🍀✊🍀

4

Oh je. Bei uns hat es vor 4 Jahren auch beim 1. IcSi-versuch geklappt und jetzt startejnwir unseren Eisbärchen. Wir haben allerdings nur 3... waren bei euch jetzt alles Kryos oder auch nochmal ein Frischversuch?
Ich glaube das ist echt so ne Sache, wenn es beim 1. Mal so schnell ging, dann macht man sich beim Geschwisterchen sehr viele Hoffnungen...
Ich drück euch die Daumen!

5

es waren 4 Frischversuche und jetzt dann 3. kryo. Davon 3 Schwangerschaften und fg