Ich glaube es hat geklappt

Thumbnail

Hallo meine lieben ich habe vor 12 tagen mit pregnyl 5000 ausgelöst und am sonntag 2 schöne blastos zurück bekommen also bin ich heute transfer+5 .

Sieht noch wer die striche kann es wirklich endlich sein???
Danke lg

1
Thumbnail

..

2

Da kommt aufjedenfall was #huepf #pro

Meine Daumen sind gedrückt #klee

3
Thumbnail

Ich hoffe es
Das ist noch ein ktx7

Danke

weitere Kommentare laden
8

Finde dass sieht gut aus🥰
Übermorgen weißt du es sicher!

9

Ich hoffe es steigert sich ich kann es nicht glauben das sind meine ersten positiven tests in meinem leben 🥰

10

Das Gefühl hatte ich genau vor 2 Wochen!
Warte grad auf meinen 1. US um hoffentlich die Fruchthöhle zu bewundern... 🥰

weitere Kommentare laden
13

Ich kann den Strich definitiv sehen. Wie toll🥰 alles alles Gute für einen weiteren Postiven Verlauf ☀️🍀

15

Dankeschön 🥰

17

Ich drücke dir die Daumen! Ich hoffe, dass ich auch bald einen positiven SST ansehe, obwohl ich Eizellspende brauche. Viel Erfolg!

18
Thumbnail

Ja es hat geklappt 🥰

Ich drücke dir die daumen 🍀

Wie lanhe probiert ihr es schon