Ab wann war dein Frühtest positiv?

🌸😊

Ab wann war dein Frühtest positiv?

Anmelden und Abstimmen
1

ES+12/13, nicht eindeutig zu sagen, da ich nachspritzen musste, PU+10, PU+12 und zuletzt an PU+9! Also ganz bunt gemischt...Die HCG Werte von Schwangerschaft 1 und 3 waren recht niedrig, die von 2 und 4 relativ hoch.

2

Hallo,

das Wichtigste beim Frühtesten ist die richtige Wahl der Tests...

Man kann Onesteps/Prolamed/David etc. nicht mit Innovitas/ktx/z1/Testamed vergleichen.

Von daher wurd die Umfrage keine Aussage haben.

lg
ks

3

Hab heute mit ktx an es+12 negativ getestet. Was ist denn der Unterschied zwischen diesen Tests?

Ist ktx gut?

LG nici

4

Ja, ktx bzw. Innovitas sind extrem sensibel, Onesteps und Co. zeigen erst sehr spät u schwach an.

Ich finde es sieht leider sehr schlecht aus, wenn der ktx an pu+12 noch kix anzeigt. Tzt mir leid☹

5

Ich habe bisher mit den günstigen von DM und den Frühtest von Action getestet immer am Tag der Mens oder 1 Tag vorher und immer haben die das richtige gezeigt in meinen Augen günstig und zuverlässig
( aber angeben sind nur für Spontan Schwangerschaften habe nie davor ausgelöst)
Ab ES+11 oder Es+ 12
Immer deutliche 2 Linien zu sehen ohne zu raten !!!

6

Habe diesen Zyklus das erste mal ausgelöst und weis nicht wann ich testen soll ... bin schon hibbelig und habe Angst vom falsch positiven Ergebnis...
Habe mir heute 4 billig Test von Action gekauft um zu sehen ob die dann von Tag zu Tag intensiver oder schwächer werden....
Oder soll ich dann lieber alle 2 Tage testen? Aber ob ich es aushalte?
Habt ihr vielleicht Erfahrung mit den Tests von Action?