Hilfe! 😱 Hcg 74,2 😰

Hallo! Habe gerade Anruf bekommen hcg 74,2 TR+14 (Kryo 2 Zeller). Vor 3 Tagen war er 57,6. Ich soll aber noch weiter Medikamente nehmen und 07.10 zum Ul kommen... 😱😰 Ich bin verzweifelt! Kann dass noch gut ausgehen?

1

Ich kann dir da leider nicht weiter helfen, aber ich hoffe dass alles gut wird :-) #blume

2

Ich weiß leider auch keine Antwort.... aber wenn deine kiwu sagt, du sollst alles weiter nehmen würd ich auf keinen Fall zu früh die Hoffnung aufgeben!!
Wünsche dir alles gute!! ✊✊✊😘

3
Thumbnail

Ich glaube, dass das keine intakte Schwangerschaft ist. Die Verdoppelung ist nicht eingetreten. Ich habe deine Werte mal hier eingegeben (habe jetzt PU+1 als TF angegeben, da ja später am Tag es ein 2-Zeller ist).

http://www.ovula.de/Ich_bin_schwanger/Infos_und_Tipps_fuer_die_Schwangerschaft/HCG/HCG_Interaktiver_hCGRechner

4

Ich würde auf jeden Fall in 3 Tagen einen weiteren Bluttest machen.

5

Ich fühle mit dir ... siehe meinen Tread mit hcg 70, nur das ich keine Medis mehr nehmen soll ....
Es kann uns leider keiner sagen wie das ausgehen wird ....🙄

6

Ich kann dir leider wenig Hoffnung machen. Bei meinem Abort im März 18 hatte ich an ES16 einen HCG von 39, an ES 18 einen von 54, an ES 22 einen von 76 und zuletzt einen von 102. Natürlicher Abgang erfolgte in der 9 SSW.

Fühl dich gedrückt!

7

@ djana: müsstest du zu diesem Zeitpunkt Medikamente einnehmen?

8

Nein. Aber dadurch hat sich dann rausgestellt, dass es bei mir Sinn ergibt, ab ES Clexane zu spritzen, da mein FaktorvLeiden sich mittlerweile wohl ziemlich auswirkt.

weiteren Kommentar laden