Neuer Zyklus- neues Glück? Mehr Diagnostik !

Habe heute morgen nach dem negativen Test mit WÜ telefoniert.
Da wir nach dem 10. ÜZ (davon 3 ausgelöst mit letrozol) immernoch nicht SS sind, wollen die im nächsten Zyklus 2 weitere Diagnosen stellen:
- Eileiterdurchlässigkeit
- Samentransport des Zervix

Hat jemand mit diesen Untersuchungen Erfahrungen und ggf direkt Fortschritte erzielt?

Bin schon mal ziemlich froh, dass es
irgendwie weiter geht und ich keinen Zyklus verschenken muss !

1

Hey!
Bin jetzt im 2. Zyklus nach der Hycosy, bei mir sind beide EL frei. Der 1. Zyklus nach Hycosy und GVnP war negativ.
Morgen hab ich meine erste IUI.

Diesen Poscoitaltest hatte ich auch sehr früh, da war auch alles super und in dem Zyklus wurde ich zufällig auch ss, leider biochemische ss. Aber der Test sagt ja nur was aus und verbessert keine Chancen. Nur bei der Hycosy sagt man, dass die Chancen leicht erhöht sind, weil die EL auch durchgespült wurden.

Viel Erfolg 🍀

2

Danke schon mal, für die schnelle Antwort !
Hoffe ja, das bei mir sich alles i.O. ist und wir bisher einfach nur Pech hatten.

Sind die Tests denn mit Schmerzen oder Risiken verbunden??

Ich drück dir die Daumen, dass es fruchtet :)

3

Nein gar nicht, die sind total schmerzfrei. Bei der Hycosy hat es etwas wehgetan, als der Katheter den Muttermund passiert hat und immer wenn die Flüssigkeit durchgelaufen ist gab das einen Druck. Aber sobald man sagt tut weh, können die aufhören und dann hört es auch sofort auf. Manche nehmen ne Ibu vorher, hatte ich auch nicht gemacht, war trotzdem nicht schlimm.