Wir wagen es doch nochmal

Hallo ihr lieben,

nach den vier erfolglosen Kryoversuchen fürs Geschwisterchen dieses Jahr, haben wir uns dazu entschieden es doch nochmal komplett von vorne mit ICSI zu versuchen.

Zuvor hatten wir eigentlich beschlossen, sollte es mit den vier Kryo's nicht funktionieren, keinen weiteren Versuch zu starten.
Aber noch kann und will ich mich nicht damit abfinden, dass unsere kleine Tochter Einzelkind bleibt. Der Wunsch nach einem Geschwisterchen ist einfach noch zu groß.

Es muss im Vorfeld noch einiges abgeklärt werden, hauptsächlich wegen meinen Medikamenten. Mein Mann hat eine Kryptozoospermie und wird dafür einige male Proben abgeben müssen zum einfrieren, sodass bei PU auf jeden Fall ausreichend Spermien vorhanden sind.

Wenn das alles geregelt ist hoffe ich, dass wird Ende des Jahres, oder Anfang nächsten Jahres starten können.

Ich freue mich wirklich drauf, aber trotzdem sitzt es noch tief, dass es bereits wieder viermal nicht geklappt hat.

lg Nathalie

1

Liebe Nathalie,

ist doch toll, dass ihr euch nochmal dafür entschieden habt. ich wünsch dir ganz viel kraft für die kommende zeit.... viel erfolg!! #schwanger#winke#liebdrueck

3

Danke :-)

2

Hallo Nathalie,

Ich werde wieder total mitfiebern, wenn ihr neu startet!
Ich drück euch ganz feste die Daumen, dass es gleich wieder klappt im Frisvhversuch.
Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg. 😍