Freudentränen: Ich darf Viren verteilen....

Ihr Lieben,

ich hatte ja gestern noch so eine Angst, dass ich heute zu hören bekomme, dass unser Krümel sich verabschiedet hat.

Nun habe ich Freudentränen in den Augen und darf ganz viele Viren an euch verteilen: Greift zu! Zwergilein ist zeitgerecht für 6+3 entwickelt und das Herz schlägt kräftig! Wenn ich zu Hause bin, bekommt ihr ein Bild mit Herzschlag - hat Onkel Doc extra ausgedruckt. Nun bin ich entlassen und darf zu meiner FA zurückwechseln.

Die KiWu misst zwar heute noch mal HCG und Progesteron, aber ich glaube nicht, dass der Wert bei dem Befund so schlecht sein kann.

Ich drücke euch allen weiter die Daumen und darf nun noch mehr auf ein Maikäferchen hoffen... Oma und Hund hatten/haben recht!

LG

1

Herzlichen Glückwunsch!!! Und von den Viren nehm ich gern!

2

Herzlichen Glückwunsch 🎈

Herzlich willkommen im Schwangerschaftsforum und weiterhin alles alles liebe Dir und deinem Krümel

3

Herzlichen Glückwunsch☀️🍀

4

Herzlichen Glückwünsch🍀

5

Auch hier noch mal, liebe Djana!
Herzlichen Glückwunsch!
Das klingt super! #verliebt

6

Herzlichen Glückwunsch 🍀🤗

7

Herzlichen Glückwunsch nehme auch sehr gerne von den Viren an warte auch ganz schön gespannt ob es am Montag geklappt hat🤗🙏🏼

8

Herzlichen Glückwunsch!!

9

Gratulation!!! ❤️❤️

Das ist doch schön, positive Nachrichten lese ich gerne. :-)