Dringende Frage, bitte um Hilfe

Ich hatte grade eine killer und plasma Zell Entnahme, weil 2 ivf s nicht geklappt haben. Nun haben wir es diesen Monat im natürlich Zyklus selbst probiert weil so keine Diagnose bestand. Nun habe ich heute morgen getestet, grade nochmal rauf geschaut und ich sehe was 🙈🙈 was mach ich denn jetzt? Sollte es nun wirklich geklappt haben, hat die Entnahme dann evtl. Den Embryo beschädigt? Ich bin völlig aufgelöst 😢

1

Wann war denn die Entnahme? Wie weit bist du heute? und her mit dem Test :-)

2
Thumbnail

Es +12/13 - 20er innovita (habe keine 10er mehr) und Entnahme war um 10 Uhr heute :)

3

Ich habe die letzten Tage auch schon immer getestet, keine VL - nichts und und heute dann das

weitere Kommentare laden
8

Deshalb macht meine Klinik die Biopsie immer in der 1. ZH...
Würde mir auch auf jeden Fall einen 10er besorgen und morgen früh mit MU nochmal testen.
Bei der Entnahme wird ja ein Stück Schleimhaut abgezwickt.... Falls du schwanger bist wäre das sicher nicht so toll. Aber erst mal Morgen früh abwarten!

9

Da ist das Ergebnis für die Killerzellen nicht aussagekräftig. In einem solchen Zyklus sollte man verhüten.

10

Wurde mir in der Kiwu nicht gesagt.