Update WS Koller Pu15 Tf10

Thumbnail

Guten morgen jetzt muss mein hcg schoen steigen damit ich morgen einen super wert bekomme 🥰
Hoffe meine Froschis 🐸 bleiben diesmal 🙏🏻

Ansonsten habe ich keine Symptome außer Brustschmerzen & ne blöde Erkältung ..

Wie sehen eure Tests aus ?
Wer hat heute BT ?
Habt Ihr Symptome ?

Einen zauberhaften Tag wünsche ich allen 💕

1

Sehr schön! 🥰 jeden Tag ein bißchen mehr...
👍🏼🍀🍀

3

Genau obwohl ich bald denke das das Maximum erreicht ist weiß aus alten Testreihen das man bei innovita den Anstieg irgendwann nicht mehr wirklich sieht...
dauert halt noch ewig bis zum US bei mir 😑😔 ist ja auch irgendwo gut nicht so früh sieht man wenigstens was aber ne kleine FH wuErde ja auch schon mal was wert sein 😄

5

Bei mir sticht und zwiebelt es heute echt ordentlich in der GM! Macht etwas Schiss... Fühlt sich so an, als würde die Mens beginnen... 🤔🙈 bin ich froh wenn der US morgen ist und je mich beruhigen können...

weiteren Kommentar laden
2

Wow, der sieht Hammer aus. 😍

4

Danke 🥰🐸🐸🙏🏻

7

Hey süße, was für ein toller test #verliebt

Bei dir sieht man richtig schön die Steigerung #huepf

Darf ich fragen wann du immer das Bild machst?

Direkt nach diesen 5 Minuten?

8

Nein ich warte bis er leicht trocken is also so nach 20 min meistens ... aber halt immer kurz warten wenn ich’s direkt nach 5 min machen wuerde wuerde man die Steigerung trotzdem sehen .

Danke dein Test sah doch heute auch gut aus - hoffe bekommst morgen n guten Wert 👍🏻 & gehst morgen dann zum 2. BT?

9

Ne werde dann wohl erst am Montag nochmal hin können...
Und dann am Mittwoch das Ergebnis bekommen :-(
Je nachdem wie der Wert von gestern ist #klee

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Wow, deine Tests explodieren bald 🤪
Sehr schön 😍 🥳

Ich habe noch keine Symptome, außer Müdigkeit, aber wie 🤭


Anbei mein Test, ganz unten von heute natürlich...

Drücke dir weiterhin die Daumen ✊🏼✊🏼✊🏼🍀🥰

14

Ja perfekt 👌🏻
Du hast morgen BT ? Wird sicher n Hammer wert .
Und ja Müdigkeit habe ich auch aber das kommt bei mir denke eher vom Progesteron 😊😄

23

Heute, ich warte auf den Anruf 🥴

weitere Kommentare laden
15

Ach das versüsst mir jeden morgen meinen tag :)

Ich freue mich immer noch sehr für dich #verliebt

Täglicher drücker :**

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und kolibri im Bauch

16

Danke meine Liebe ♥️
Hoffe es geht weiter so positiv & ich bekomme morgen einen super 2. wert 🙏🏻🐸🐸 und dann zum US naja meine Ärztin meinte wir hangeln und von Termin zu Termin 🙄😌 hat sie ja recht 😄

Ich hoffe es geht dir besser wieder ?

21

Danke mir gehts heut wirklich besser. Hab bissl essen können und fühle mich aj wieder fast fit ;)

weiteren Kommentar laden
17

Jaaaaaaa 🎉 Endlich! ❤
Die Bella ist schwanger 🍾

Die sehen super aus und jetzt wird der Bauch gestreichelt und gekuschelt 😄 Der Wert wird auch mega werden 😙
Ich sage jetzt schon mal Herzlich Willkommen in der schier endlosen Zeit von 4 Wochen zwischen 2 FA-Terminen. Ich habe es anfangs gehasst. 😂

LG yvede mit Krümel-Boy 🎈(32+3)

18

Ich kann’s mir schon vorstellen wie ich es hasse 😄😂 heute ist mir der 1 Tag zwischen den beiden Bt‘s schon zu lang 😂🤷🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ Naja gut da musstet ihr ja alle durch .. wow Wahnsinn wie alle schon entbunden haben oder kurz davor sind 😱🤗 ich muss dann wohl mal nachrücken soll ja weiterhin gut gefüllt sein das folgeforum 😛🐸🐸🙏🏻

19

"The next generation" 😁 Richtig! Aber im Moment gibt es hier ja zum Glück einen kleinen Boom und so viele Mädels testen positiv ☺

Am Anfang war alles soooooooooo ewig. Die Warteschleife war ein Witz dagegen. Und die Zeit fliegt irgendwann. Kann es selbst kaum glauben, dass es bald schon soweit ist. Der GVK ist nächste Woche schon vorbei, wir sind im Krankenhaus angemeldet, haben einen Kinderarzt, die Anträge für Kindergarten, Elterngeld- und Kindergeld liegen schon parat und das Kinderzimmer ist fast fertig. Und ab jetzt geht es alle 2 Wochen zum FA

Genieß die Zeit und mach alles was du magst (so lange es noch nicht anstrengend ist) 😂

20

Super:-)!
Ich freue mich für Dich;-)!

22

Da ist doch eine schöne Steigung zu sehen! 😃👏🍀🍀🍀

24
Thumbnail

Huhu Liebes 🥰

Also wenn ich deine Tests jeden Tag sehe, werde ich schon etwas neidisch. Sehe bei meinen zwar etwas, aber sie nicht nicht so stark wie deine 🙈🤷 Vllt liegt das an der Sorte?!🤷

Meinen BT habe ich am Montag, allerdings erst um 16:40, damit mein Mann dabei sein kann. Zum Glück gibt es das Ergebnis ca 30 Minuten später!😁

Und Symptome?! Ähm ja🤣🙈 ich bin so unendlich müde 😴 und mit ist fast nach jedem Schluck trinken übel 🤢 zum Glück ohne übergeben!

26

Hey sieht doch prima aus Steigerung ist da :) und das kann sein ich benutze die innovita Tests
Wow 30 min das ist ja klasse 👍🏻👏🏻 Aber das werden sicher trotzdem sehr laaaange 30 min 😂🙈

29

Das kannst du laut sagen 😂 aber länger als jetzt das warten kann es auch nicht sein. Wäre auch gerne gestern schon zum BT gegangen, aber iwie kann die Kiwu das nicht mit der KK anrechnen, wenn es vor den zwei Wochen ist 🤷 seltsam wie unterschiedlich sowas von Klinik zu Klinik ist. Sehe das selbst bei Embryoglue. Das kostet bei uns ca 300€ , ausser es finden sich mehrere, die es am Transfertag nutzen wollen, dann wird es durch die Anzahl geteilt. Maximal allerdings durch 5🤣🤷