🐾Hibbelpost am Donnerstag🐾

Moin Mädels!

Wie geht es euch? Was liegt heute an?

Ich hab' dann gestern noch nen Anruf von der KLinik bekommen, ob ich einen Telefontermin mit meiner Ärztin ausmachen will... #augen
Ich hatte ja nicht deswegen erst am Dienstag angerufen... Naja, jetzt ruft mich (vielleicht?) heute die Ärztin an, irgendwann zwischen 11.30 Uhr und 12.30 Uhr...
Sonst gibt's nix neues...

Viel Glück für alle Termine und Tests die heute anstehen #herzlich#klee#herzlich

Habt einen schönen Tag :-D

1

Ohje hellcat, das ist ja ein hin und her in deiner Praxis. Hoffentlich erfährst du heute alles und darfst wieder weitermachen, weil die Werte jun endlich in Ordnung sind!

7

Ja, total nervig.... Und das wo ich momentan so leicht reizbar bin...
Mir tun (manchaml) meine Mitmenschen echt leid #schwitz#rofl

2

Sowas ist immer nervig 🙈

Bie mir gibt’s nichts Neues. Nein Körper meint immernoch utrogest Nebenwirkungen zu haben obwohl ich keines nehme.
Mein nächster Termin bei der kiwu ist erst Mitte Oktober 🙈

8

Oh je, noch so lange!
Aber die Zeit vergeht bestimmt schnell :-)

12

Ja wir warten auf die Genetik und Gerinnungs Ergebnisse. Erst dann machen wir weiter :)

3

Guten Morgen ihr Lieben...

Was für ein Hin und her, liebe Hellcat. Ich hasse es, wenn man Infos nicht einfach mitgeteilt bekommt... 😡

Bei mir heute fieses Ziehen da unten. Bin nun 5+1, morgen ist der 1. US, bin schon mega gespannt. Es soll sich ja auch was tun, trotzdem macht alles was anders ist auch wieder Angst... fühlt sich irgendwie nach Mens an... 😱🙈 hab ein bißchen Schiss!
Ist das normal, dass es in der GM Region so arg sticht und zieht? Bitte beruhigt mich! 🤔🙈

Lg und schönen Tag, June

4

Das ist normal, keine Sorge! Man hat schon Angst vor jedem Toilettengang, weil man sich fast sicher ist, dass jetzt aber wirklich die Mens kommt...aber alles gut. Deine Gebärmutter muss sich nur drauf einstellen, dass sie jetzt einen kleinen Mitbewohner hat 😉

6

Danke Dini! Das beruhigt...
😘🙈

Prinzipiell weiß man das ja, aber wenn man es nochmal von euch hört, tut das echt gut...!
🍀🙈

weitere Kommentare laden
5

Oh Mann, dass ist ja nervig bei dir! Da bist ja jetzt dann ne Woche dran, nur um mal ein Ergebnis zu erfragen 🥵 hoffentlich ist dann wenigstens alles ok, dass ihr nicht nochmal AB braucht und einfach weitermachen könnt.
Ich starte jetzt heute meine zweite Antibiotika-Runde. Mal sehen, wann dann die nächste Biopsie ist. Heute ist auch die Mens eingetrudelt und nach ES will mein Arzt keine Entnahme mehr machen. Könnte knapp werden. Nachdem mein Körper jahrelang gar keinen ES zustande gebracht hat, läufts grad ganz vorbildlich mit ES zwischen ZT 12-17 😄
Habt alle einen schönen Tag! 🙋🏻‍♀️

10

Ich hab auch fast ein Jahr gebraucht um nen anständigen ES zu bekommen und nun tut sich auch trotzdem nix...
Vielleicht ja jetzt (wenn die Entzündung weg ist) :-)

15

Ich drücke die Daumen, dass es jetzt ganz schnell geht und es sich jemand bei dir gemütlich macht!
Ich hab auch die Hoffnung, dass es endlich klappt, wenn die Entzündung weg ist!

16

Ich drück die Daumen, dass Du fix zurück gerufen wirst!

Ich hab heute einen mega doofen Tag :(
Heute wäre der ET von unserem Sternchen, stattdessen habe ich gerade den Termin für nächsten Mittwoch zum Zystenausschluss für unsere nächste ISCI gemacht. Gerade bin ich so trau traurig und frustriert und habe echt sorge das wir unser Wunder nie in den Armen halten werden....

18

Das ist ja wirklich ein doofer Tag! #schmoll
Ich denke an dich und drücke dich mal ganz lieb!
#liebdrueck

Hoffe sehr für euch, dass bald endlich alles gut geht und du nicht mehr so traurig sein musst...
Lg, June

17

Guten Morgen,

Oh man was für ein Hickhack 🙄 ich hoffe sie ruft such tatsächlich an und kommt mit guten Neuigkeiten.

Ich hatte gestern meinen TF und hab jetzt schon den WS-Koller 🤣 ich hoffe auf ein Zeichen, evtl. Der ominöse einnistungsschmerz...irgendwas 😂 ansonsten sitze ich im Büro und frag mich was ich eigentlich hier mache 🙄 aber egal heute und morgen noch, dann ist erstmal Ruhe 😊

19

Also ich bin einen Frühmorgen nach TF aufgewact, weil sich meine GM so schmerzhaft zusammen gezogen hat! Blieb mir echt kurz die Luft weg!
Das sehe ich nun als Einnistungszeichen an #rofl ;-) wissenschaftlich wahrscheinlich höchst bewiesen :-p

Wünsche dir auch so ein Zeichen!!! #klee#klee#klee#huepf

21

Warum ich überhaupt arbeite Frage ich mich zwischendurch auch😁

weitere Kommentare laden
22

Oh man... Deine Klinik ist manchmal echt zum 🐭🐭🐭 melken... Erinnere mich noch an das Chaos mit den falschen Medis. Hoffentlich bringt der ganze Aufwand und die Warterei wenigstens was und es klappt im nächsten Versuch.
Du musst doch mittlerweile auch schon auf heißen Kohlen mittlerweile sitzen.

24

Hey!

Momentan geht's eigentlich... In der nächsten Zeit kommen viele coole Feiern auf die ich gerne gehen würde #fest
Und sobald ich da auftauche und nicht trinke kommen direkt doofe Fragen, daher kann ich jetzt auch noch ein bisschen warten ;-)
Aber generell fänd ich es natürlich ganz toll, wenn es endlich weitergehen würde!

Ich verfolge immer eure Bauchrunde und bin ganz begeistert von deiner Kugel #verliebt

25

Die Kugel hat seit gestern ein Alien 😂 gestern kamen zum ersten Mal irgendwelche Körperteile durch die Bauchdecke und das über 1 Stunde. Konnte teilweise kaum was essen weil sich das so lustig angefühlt hat 😂

Dann hat es noch was halbwegs gutes. Ich träume auch teilweise schon vom Alkohol und davon mal wieder was trinken zu dürfen 🙈

28

Hallöchen,

Hast du mittlerweile ein Anruf bekommen?

Bei mir gibt's nichts neues. 🤷‍♀️ Immer noch Stimu und Samstag wird kontrolliert.

Ich muss aber sagen das ich seit dem Gonal Spritze, echt häufig Kopfschmerzen und Migräne bekomme. Hängt das irgendwie zusammen? Bei dem Ovaleap hatte ich während des Zyklus keine Migräne. Ich kann mir nicht vorstellen das meine Triptane und das Novalminsulfon so super für meine Follikel sind 🙈

Ansonsten bin ich zurzeit extrem genervt vom. Ganzen Kiwu Thema. Die Spritzen, die Kontrollen, das ständige Warten und hoffen. Würde am liebsten alles hinschmeissen und an irgendein schönen Strand ziehen. Morgens mit Meeresrauschen aufwachen und stundenlang auf Wasser gucken!
🏖️

Lg Loui ⭐

37

Nein, noch kein Anruf...

Das mit dem hinschmeißen kenne ich sehr gut...
Wir bzw. ich überlgen auch noch ob wir die 3. ICSI noch machen oder nicht...
Das ist doch alles schon sehr nervenzehrend...

29

Guten Morgen 😍! Ich war gerade beim zweiten BT... Jetzt bin gespannt ob hcg steigt, erste war 57,6. Habe heute nachmittag Ergebnisse 🤗......

31

Drück die die Daumen ;-)

38

Daumen sind gedrückt #klee