100. Update von mir...

Thumbnail

Guten Morgen Mädels, nachdem mein test gestern eher mager war...

Wollte ich heute morgen eigentlich gar nicht mehr testen :-(

Was soll ich sagen diesesmal seh sogar ich das er stärker geworden ist. Ich hoffe das langt und der kleine bemisst sich richtig schön fest #verliebt

1
Thumbnail

Nochmal eins nach 20min.

2

Hey,bisher hab ich immer nur still mitgelesen und -gefiebert, aber das sieht doch richtig gut aus heute! Eindeutige Steigerung!!! Ich freu mich für Dich!!

5

Na aber sowas von eindeutig stärker.🍀

Ich sag ja, nur alle 2-3 Tage die Tests vergleichen.

Bin gespannt auf dein Bluttest Ergebnis. 😊🤞

weitere Kommentare laden
3

Na siehst du 😊😊

Also jetzt aber:Bauch streicheln und ein bisschen entspannen 😘🥰🥰

Lg Loui ⭐

13

Danke dir, ich hoffe nur der Wert langt :-(

4

Guten Morgen süße 😍

Ich sage doch, du bist schwanger 🎉
Herzlichen Glückwunsch. Und jetzt wird positiv in die Schwangerschaft geschaut 💪💕😚

14

Danke dir meine süße #verliebt

Ich hoffe einfach das alles gut ist und nicht wieder eine elss :-(

6

Du bist sowas von schwanger 🎉🎉🎉

16

Ich hoffe einfach das es nicht wieder eine elss ist, vielen Dank für deine Antwort :-)

8

Na also #verliebt sieht toll aus.. herzlichen Glückwunsch #herzlich

15

Dankeschön #verliebt

Unsicher bin ich trotzdem :-(

Einfach wegen diesem auf und ab :-(

9

BAM! Na das hat doch eingeschlagen bzw. da hat sich etwas festgebissen. Wahnsinn!! Toll!! Du musst aber auch echt zittern, wie gemein.

Nun freue dich und ich wünsche dir einen tollen HCG-Wert und eine regelmäßige gute Verdoppelung! :-)

20

Ich hoffe es #klee
Vielen Dank für deine lieben Worte :-)

10

Wunderschönen guten Morgen 🌞, Daumen drücken hat auf jeden Fall geholfen! Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀🍀

18

Danke dir süße, ja du hast mir Glück gebracht #verliebt

Ich hoffe Alles ist gut #klee

11

Kannst du gleich noch mal ein Bild machen, wenn es ganz getrocknet ist? Sieht auf jeden Fall so aus, als wenn sich endlich was tut🍀

17

Leider bin ich auf der Arbeit und kann erst um halb 2 ein Foto machen :-(

29
Thumbnail

Soo bin jetzt daheim und das erste was ich mache...
Ein Foto von der getrockneten testreihe #rofl

Nur für dich ;-)

Nein Spaß... :-)

weitere Kommentare laden
19

Na, das sieht doch sehr gut aus. #schwanger. Er wird auf alle Fälle deutlich stärker :)
Herzlichen Glückwunsch #herzlich.
Alles Gute weiterhin.

LG

22

Danke schön, ich habe mir jetzt vorgenommen einfach gar nicht mehr zu testen und morgen früh auf den Anruf warten :-)

25

Hey, eine so was von deutliche Steigerung! Das ist alles was zählt!!!! #huepf

Genau, nun das testen einstellen, nicht mehr verrückt machen und den Wert Morgen abwarten!!! #klee#klee#klee

weitere Kommentare laden