Ich hab ne Scheiß Angst 🥺

He Mädels 👩🏻👩🏻‍🦰👩🏻‍🦳👩🏻‍🦱👱🏼‍♀️


Freitag war meine 2 PU für ne ICSI
Nuja nun haben sie 6 in die Lange Kultur gesteckt und morgen sollte Blasto Transfer sein 💕

Mein Problem ist , als ich meine 3 Kryo haben sollte ,
Bekam ich frühs 6.30 Uhr am blasto Tag
Ein Anruf das alle 4 übrigen Eizellen kaputt gegangen sind und daher der Transfer ausfällt !

Ich war sowas von am Ende 😰🥺

Dieses Gefühl war für mich schlimmer wie jedes negativ bis jetzt !

Hatte schonmal jemand von euch das selbe ?
Wie kommt ihr damit klar ?

Ich hab so ne Angst , morgen früh wach zu werden , angst mir wieder fährt das selbe 😦

Habt ihr ein Tipp , wie ich besser mit der Angst klar komme ?😱

Lieben dank 😘

1

Ich hatte nur, das meine blasto das auftauen nicht überlebt hat und daher kein Transfer statt gefunden hat. War ein Scheiss Gefühl.

Ich hab seither auch immer solche Angst, dass es nicht Mal zum Transfer kommt.

Ein Heilmittel dagegen kenne ich auch nicht.

LG nici

3

Das is natürlich nicht viel besser 😦😰

Tut Mir leid

2

Hallo,
Ich kann deine Angst verstehen und die Wartezeit ist schwer. Ich werde jetzt auch nicht sagen, nein das wird auf keinen Fall wieder passieren.
Ich kann dir nur als Tipp geben, versuche an deine Krümels zu glauben 🍀 sie haben ja viele weiter kultiviert. Ich würde versuchen mich zu entspannen und vielleicht mit etwas schönem abzulenken. Tu was für dich, ein Stadt bummel, Sauna, Lieblings Serie mit Pizza oder so. Ich hätte immer im Hinterkopf das man glücklich und entspannt sein Blastobaby bekommt und das es sich dann auch eher einnistet. Also kannst du jetzt schon was für dich und dein Baby tun. Tue was für dich. Die Zeit wird vergehen und dann kommt der Tag des Transfers, und kein Anruf. 🍀
Vielleicht hilft dir der Gedanke das dein Baby eine entspannte und glückliche Mama braucht dabei dich bereits jetzt schon zu entspannen. Alles gute 🍀🍀🍀🍀♥️

4

Morgen 10.45 Uhr soll es ja schon soweit sein 🙏🏼🙏🏼🙏🏼

Ich bete einfach das mich keiner anruft und das unsere 2 Krümels morgen bei mir einziehen
❤️

Danke 💕

5

Ich drücke ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀
Hab eine gute Nacht und berichte morgen gerne♥️

weitere Kommentare laden
7

Fühl dich gedrückt ❤

Ich hatte diese Angst auch. Meine Kiwu-Klinik teilt zwischendurch nichts mit, sie melden sich nur, wenn etwas schief geht. Die reinste Psychofolter 😨

Aber Telefon ist ruhig geblieben, und ich habe 2 schöne Blastos zurückbekommen vorgestern. Ich glaube an die beiden 😍

Glaube du auch an deine Krümel 🍀😘

LG Luthien mit ⭐

8

Und??? Alles gut??? War heute der Transfer??
Ich hoffe, alles ist gut...

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

9

Es ist nur 1 blasto von 6 Eizellen übrig geblieben 🥺

Das war wieder ein Schlag 🤛🏻 aber ich hoffe es is unser Kämpfer 🥰❤️

13

Ich drück dir fest die Daumen! Bei uns ist ja auch nur eine Blasto von fünf befruchteten (sieben punktierten) EZ übrig! Mal sehen, ob sie das PGS besteht - im Zyklus davor waren leider beide Blastos beim Screening nicht in Ordnung... Toi toi toi, dass es sich bei uns beiden um die wahren super Blastos handelt!