Traurig und Verzweifelt 😥

Ich verstehe einfach gar nichts mehr 😖
Diagnose PCO (25 Jahre alt) Spermiogramm meines Mannes sehr gut. Erste Punktion gut verlaufen, 14 Eizellen entnommmen, davon 10 sehr gut und weiterentwickelt bis Tag 5 mit sehr guter qualität 5. Erste IVF im frischversuch negativ. Immunologie - laut Ärztin selten so schöne Blutwerte gesehen. Erste Kryo jetzt auch negativ.

Ich verstehe nicht, warum es schon wieder, nicht einmal zur Einnistung gekomme ist. Hatte an TF+6 auch schon eine leichte Blutung und musste dann die Progedex spritzen auf 2 pro Tag erhöhen.

Es ist zum Verzweifeln 😥😥😥

1

Hast du eine Schleimhaut Biopsie machen lassen?

Ich hatte wegen Plasmazellen höchstwahrscheinlich die Fehlgeburt.

3

Nein das sagt mir jetzt gar nichts. Ist das eine operative Sache? Bzw wann wird sowas im Zyklus gemacht?

Ich hab morgen Besprechung in der Klinik wie es weiter geht. 😖

5

Hat es bei dir dann danach funktioniert?

weitere Kommentare laden
2

Das tut mir schrecklich leid. Fühl dich ganz fest gedrückt 😔

4

Danke 😪

11

Hallo
Du kannst auch über "Blut" deine natürlichen Killerzellen untersuchen lassen. Du musst nur ein Labor finden die das machen. Evtl hilft dir da ja deine Kinderwunschklinik. Ansonsten gibt es im Netz eine Möglichkeit "Blut" hinzuschicken.

Ich habe zb in meiner Stadt ein Labor gefunden die mir jetzt sogar über die Krankenkasse meinen Wert immer abnehmen wann ich es will.

Ich mache nämlich gerade eine Kortison Therapie mit 4 mg Dexa und 1 Wöchige Intralipid Infusion um meine Killerzellen zu senken damit ich bei der nächsten Kryo kein Negativ bzw Fehlgeburt bekomme.

Zwecks der Blutung mir hat vor allem bei einer Kryo immer die Dosierung mit 3x3 mit 200 mg geholfen hatte hier auch das Problem das zu früh "ausgestiegen" bin.

12

Ich hatte gestern Gespräch in meiner Klinik und ich muss jetzt eine Gebärmutterspiegelung machen. Hab den Termin dafür aber erst in einem Monat 😪 wiedermald geduld haben.

Ich hab schon einen Bluttest wegen den Killerzellen grmacht,aber da ist alles gut. Trotzdem danke für den Tipp 😊