Verändern wir uns wirklich dich die medis?

Hallo ihr lieben, ich höre von einigen das die von denn Medikamenten & Spritzen sich verändern ihre Hormone spielen verrückt nur am heulen.. wie war das bei euch ? Ich bin so schon sehr am Wasser gebaut hihi.

Veränderung ?

Anmelden und Abstimmen
1

Außer dass ich 5kg zugenommen habe, hab ich an mir keine Veränderung gemerkt 🤣🙈

3

Na toll 😂 aber solang es nur 5 Kilo sind hahaha

2

Nö nur zu genommen 😄
sonst genauso emotional flexibel wie vorher auch schon 😄😂👸🏼

6

Emotional flexibel ist gut 👍😂

4

habe zugenommen und bin ständig müde! aber sonst bin ich die alte 😊

5

So geht es mir auch, ständig müde und Gewichtszunahme. Hatte gestern die Punktion und am Samstag dann den Transfer, hoff aber dass der Bauch in den nächsten Monaten wächst

7

Ich heule auch ohne Medikamente ständig 😂 vielleicht sind es auch die Nerven.

Ich bekomme nur immer sehr schlechte Haut von dem ganzen Zeug, sonst merke ich nichts.

LG Luthien mit ⭐

8

Ich bin seit dem kiwu auch eher emotional und heule auch gefühlt wegen allem. Das allerdings auch ohne Medikamente. 🤷‍♀️ natürlich bin ich wenn es ins Eingemachte geht schon eher "gestresst", aufgeregt, dünnhäutig usw. Ich denke allerdings dass das sehr der Situation selbst geschuldet ist. Zugenommen habe ich übrigens überhaupt nicht 😉

9

Ich denke, das sind nicht nur die medis.
Das ganze Thema verändert uns einfach.
Durchdrehende Hormone, haben wir doch eh jeden Monat ;)

10

Ich hab durch die kiwu Zeit auch einiges zugenommen und mein Nervenkostüm war auch sehr angespannt, aber das lag wohl eher an der Gesamtsituation als an den Medikamenten. Müdigkeit kann ich auch bestätigen, besonders in der zweiten zyklushälfte. Und das hält aktuell (ssw 11) noch an ;-)