Mutmacher Geschichte Icsi

Hey 😭
Fange im nächsten Zyklus wieder an mit spritzen und lese im Moment nur von Mädels bei denen es nicht geklappt hat 😞😭
Meine erste Icsi war leider negativ und jetzt habe ich Angst das wieder alles für die katz ist.. bitte habt ihr Geschichten wo es geklappt hat?

1

Ach es gibt doch sooo viele bei denen es schlussendlich geklappt hat. Nicht die Hoffnung verlieren, weil es bei so vielen grad nicht klappt... Jeder Versuch ist individuell und er kann für die Katz sein oder auch nicht, aber positiv Denken bringt manchmal auch schon viel...

Ich bin z.B. nach Blasto-TF gerade in der 9.SSW nach einer Kryo, die aus einer ICSI stammte... Also siehst Du.. Hoffnung nie verlieren!!!

Lg und viel Glück!

2

Hey liebes!

Kopf hoch! Auch wenn es sehr nervenaufreibend ist!
Ich bin gerade in der 18 ssw mit Zwillingen angekommen.
Nach ner icsi mit zwei blastos 😍
Ich hatte auch traurige Tage. Aber hab mich bemüht mit viel Optimismus ranzugehen das hat mir sehr geholfen.
Viel Glück

3

Bei mir ist es gerade das Gegenteil...ich lese nur von tollen Frauen bei denen es geklappt hat....fühle mich schon wie ein schlechter Mensch, weil ich mich gerne mehr für sie freuen würde. Aber mein inneres Gefühl ( ich würde es fast als Neid bezeichnen) es nicht zu lässt... Dabei wünsche ich allen hier wirklich nur das beste#herzlich#herzlich#herzlich

4

Bei uns hat die erste ICSI geklappt. Bin in der 10. Woche mit Zwillingen. Hätte es nach 2 Jahren nicht mehr gedacht schwanger zu werden, aber ich weiß natürlich auch, dass einige hier sehr viel länger kämpfen.

Ich sende dir viel Mut und Kraft für den nächsten Versuch! :*

5

Hey, ich hatte letztes Jahr meine erste icsi und es hat geklappt.
Bin jetzt wieder in der Warteschleife für das Geschwisterchen. Fühlt sich diesmal aber nicht so an wie bei der letzten.

6

wir hatten einige stoptafeln und steine am weg...aber hab ganz frisch psotiv getestet letzte woche!
mir hat der gedanken geholfen, dass es soviele geschafft haben und das wir es sicher auch irgendwann schaffen werden!!! hab mir bewusst vor augen gehalten, dass der weg zwat nciht einfach ist, aber dass wir unser ziel erreichen werden!

alles gute#hasi

7

Hey Liebes! Hier, ich hab auch eine!!
Zum aufmuntern:

Hatte das schlechteste Ergebnis bei der 3. ICSI!! 🤪
Nur 2EZ, an Tag 3 nur noch eine übrig!

Der 8-Zeller ist dann eingezogen und an PU+19 war mein hcg bei 1.545!!! ❤️

Eine reicht!!! Durchhalten!!! 🍀🍀🍀✊🏻

Bin heute 4+6 und Freitag ist der 1.US!! 🥰

8

Vnkg

9

Hallo Crinchen,

ich habe auch eine Mutmach-Geschichte. Kindewunsch seit ca 4-5 Jahren, 3 negative IUI, danach ging es mir lange ziemlich schlecht und ich habe lange gebraucht, um mich für IVF/Icsi bereit zu fühlen.
Hatte dann bei der Puntkion nur eine Ausbeute von 2 Eizellen. Nur eine ließ sich befruchten und wurde an Tag 3 als 7-Zeller eingesetzt. Eigentlich hatte ich den Zyklus schon total abgeschrieben, aber es hat geklappt. Bin jetzt in der 15. Woche.

ich wünsche dir alles Gute!

lg nana