Update von mir

Hallo an alle bin grade von punkcion zurück habe 11 Eizellen🍀hoffentlich lassen sie sich mehr befruchten

1

Meine Däumchen sind für eine tolle Befruchtungsparty gedruckt #klee #huepf auf das sie sich alle befruchten lassen #verliebt #pro

2

Viel Glück 🥰

3

Das klingt doch super!
Ich bin auch schon fertig mit der PU , sitze aber noch im Zimmer und warte auf den Anästhesisten. Dann erst darf ich zur Besprechung wieviele EZ ich hatte....
Eine tolle Befruchtungparty wünsche ich dir!

4

Danke dir auch wann ist bei dir Transfer

7

Voraussichtlich Samstag, wenn dann was übrig ist von meinen 4 EZ. 🙈
Bei dir?

weiteren Kommentar laden
5

Na super gut!
Dann lass die Party mal steigen!! ;-)#sex

Bekommst du Morgen einen Zwischenstand, wie viele sich haben befruchten lassen? #klee#klee#klee

6

Nein sie haben gesagt falls es schief läuft bekomme ich Anruf,ansonsten Donnerstag direkt am Transfer