TF+9 PU+14

Thumbnail

So, das ist nun meine Testreihe. Bin heute TF+9 / PU+14, dementsprechend ist der Test ganz unten von heute. Meint ihr das sieht alles normal so aus? Ich finde nur die Test‘s verblassen so stark, das sie irgendwie dann fast alle gleich aussehen.. oder ich schau einfach zu oft drauf ? Ohhh ich sehe nur noch Striche 🥴

1

Hallöchen!
Ich würde dann mal sagen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! 🍄
Das ist eine der deutlichsten Ergebnisse die ich seit längerem hier gesehen habe! 😁

2

Oh danke.🍀♥️
Es ist halt so das man sooo soo viel liest und besonders die Tests vergleicht. Es ist verrückt. Und mit so viel Enttäuschungen die zurück liegen, ist die Angst einfach so groß das die Schwangerschaft nicht intakt ist. 😒
Ich denke aber es geht fast allen Mädels hier so...

4

Mit deiner Sorge bist du nicht alleine... mir geht es momentan auch so... 🙈

3

Hey meine liebe :-)

Ich sage mal leise herzlichen Glückwunsch, das sind fantastisch aus #verliebt

Wann ist denn dein bt? :-)

5

Danke 🥰

Mein BT ist übermorgen, also am Donnerstag.

Wie sieht es bei dir aus ?

6

Ich finde immer noch das mein Strich irgendwie nicht wirklich stärker wird :-(

weitere Kommentare laden
7

Hey das sieht doch prima aus & ja die verblassen extrem ist bei mir auch so :)

9

Darf ich deine komplette Reihe sehen ? 🤓

10
Thumbnail

Hier meine Reihe

weitere Kommentare laden
13

Wow nur tolle Testreihen heute.

Herzlichen Glückwunsch.

Denk dran eigentlich nur alle 2-3 Tage HCG-Verdopplung und deine Steigerung sieht super aus. #klee

15

Oh echt, 2-3 Tage sogar ? Dann erklärt sich ja so einiges 😂

21

Jepp so ist es. Bei dem einen oder anderen gibt es früher eine Verdopplung aber das ist bei jeder Frau unterschiedlich.

Wenn du wirklich nur jeden 2. Tag testest oder nur diese Tests vergleichst wirst du den direkten Unterschied auch sehen.

Ich drück dir fest die Daumen für einen tollen Wert beim Bluttest. Das wird, hab Vertrauen. #klee

weiteren Kommentar laden