So Auslöser für PU gesetzt 🥰

Huhu Mädels, Habe gerade mein Auslöser gesetzt! 🥰🥰🥰 diesmal werde ich keine Testreihe machen! Da ich positiv bleiben will. Schönen Abend gewünscht. 🤗

1

Dann gutes restliches Brüten!😉 und ganz viel Glück für die Ausbeute🍀🍀🍀

Ja, vielleicht sollte man ganz positiv und zuversichtlich sein und einfach vertrauen. Keinen Test zu machen habe ich noch nicht geschafft!😉

Alles Gute!🌺

2

Ganz lieben Dank 🤗

3

Das wird bestimmt eine gute Ausbeute am Mittwoch! Ich drücke die jetzt schon die Daumen liebe Vivia!

7

Danke 😘

4

wünsch dir viel erfolg! 🍀

versuche das nächste mal auch erst spät zu testen! 😅

8

Ja diesmal bin echt positiv, und habe echt Angst davor zu testen. Das ist immer ein auf und ab. Danke 🤗

5

Weiterhin viel Glück 🍀🍀🍀💖💖💖

10

Danke meine liebe 🥰😘

6

Hu hu, ich hab auch gerade ausgelöst...

9

Auf eine sehr schöne Ausbeute am Mittwoch ✊✊✊✊🍀🍀🍀 wann hast du PU am Mittwoch?

11

Ich soll um 7 45 da sein.
Schätze mal so gegen halb neun.
Bin schon ganz aufgeregt. Hab aber auch echt das Gefühl mein Unterbauch ist ganz schön aufgepustet...

weitere Kommentare laden
23

Yeeah🎉 Dann auf den letzten Metern jetzt noch schön weiter brüten Liebes. Ich drück die Daumen für eine super Ausbeute am Mi 💖🍀🍀

24

Danke 🥰🙏🙏🙏😘

25

Dann schon jetzt alles Gute für morgen, wir denken an Dich und hoffen mit Dir auf ganz viele reife und wunderschöne #ei#ei. ;-)

Alles Liebe.

26

Danke dir meine liebe 😘