Abendliches update :)

Thumbnail

Darf ich eure Tests an Pu +12 mal sehen bitte? Und ggf. mit hcg werten dazu (wenn bekannt)

Herzlichen Glückwunsch an die Mädels die heute ihr offizielles positiv erhalten haben 💕

1
Thumbnail

Schau mal meiner von Pu+12, ich hab von so einem schönen Test wie deinem geträumt 🙈 HCG Wert dazu ist leider nicht bekannt.

4

Oh danke dir :)
Und herzlichen Glückwunsch sehr schöne Testreihe 😍👍🏻

2

Hey meine Güte was für schöne Tests #verliebt

Ich sag einfach mal ganz leise herzlichen Glückwunsch #huepf

Was ist der andere für ein sst?

3

Danke sehe teils welche die sind so krass stark dann bin ich kurz verwirrt 😄😂

Innovita und das andere Testamed von dm musste der sein ein 20 er

5
Thumbnail

Guck mal. Das war meiner jetzt an es+13 .. und vergleich den mal mit dir 🤭🤭
Du streber

6
Thumbnail

Und das war bei leo an es+13 ..

Also noch nal . du streber

7
Thumbnail

Trocken is der schon toll 😬🥰
Kennst du deine Werte suesse ?
Mir tut heute so mein Ischias weh genau oben am Popo

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Die unten sind alle PU 12 und mein Blut hcg lag bei 134.

Hatten sich ja zu Beginn beide einigenistet. Weißt du evt noch. War also ein recht hoher hcg wert

15

Ja genau sagtest du eigentlich Zwillinge - na ich schaue mal ich rechne mit 150-200 am Mitteoch :)

13
Thumbnail

Das war bei mir +10 bis +12 😉 das gibt nen suuuuper Wert Bella! Finde deiner ist stärker! 🥰

17

Ist deiner Babytest oder one Step?

20

Babytest 😉

weitere Kommentare laden
14

Wow wie deutlich 😍 hier meiner 🥰 hcg war an pu+14 gerade mal 65 🙈
Das schaut sehr gut aus Bella 💕

Grüße Bella mit Heidelberger 33+3 💙💙💙

16
Thumbnail

So jetzt aber 😅

18

Wahnsinn jetzt bist du schon 33+3 die Zeit rast echt wahnsinnig schnell 😍🙏🏻 Bald kannst du kuscheln ♥️🥰

weitere Kommentare laden
34

Meine Testreihe kennst du ja. Mein HCG Wert war an PU+11 bei 22 😊

35
Thumbnail

Hab nur einen von PU +14 (nachmittags)
Das sieht super bei dir aus 😄

36

Wow wow wow! Das ist ja der Wahnsinn! So stark an PU+12 🥰😍 mega gut! Und Herzlichen Glückwunsch ❤🎉

Lg,Amy