Mittwoch gehts mit den Spritzen los!

Ich bin so nervös ihr lieben. Hab mir heute alle Medis geholt und ich kann am mittwoch mit den Spritzen starten.
Wie aufregend......
Lg und ich drück euch die daumen..

1

Viel viel Glück 🍀🍀🍀

3

Ich danke dir.

2

Viel Glück :) ich war a bei der ersten aufgeregt 😊 aber dann war das alles kein Problem mehr :)

4

Bei der ersten war ich garnicht so aufgeregt wie jetzt. Denke aber das das nur heute ist und ab morgen wirds besser. Ich hoffe es.
😁😁😁😅😅

5

Spritze auch seit gestern ☺️ Absolut nicht so schlimm wie gedacht. Keine Sekunde gezögert, freue mich sogar abends auf die Spritzen. Einfach weil ich weiß wofür 🤗
Gestern die erste noch schön mit Anleitungs Video zum Pen. Dachte das dauert jetzt ewig bis ich mich traue. Dann kamen statt dem einen ersten Tröpfchen aufeinmal bestimmt 4 und ich habe es mit panisch ja keinen Tropfen zu verschwenden einfach schnell rein gesteckt 😅 Also kurz und schmerzlos und vorbei war es. Viel Erfolg 🤗🍀

6

Guten morgen.
Ich freu mich auch schon auf heute abend.
Bei unseren ersten icsi im februar ist so ein schöner junge entstanden (leider durfte er nicht bleiben und musste uns in der 18 ssw verlassen). Das behalt ich mir im hinterkopf. Ich denke mir..... es hat schonmal geklappt, warum soll es jetzt anders werden. Also positiv denken und dann schsffen wir alles.
Lg und ich drück dir die daumen.