zum 3. Mal ist alles viel zu früh vorbei😭

Hallo ihr Lieben,

endlich wurde ich erlöst....

die Tests blieben seit PU+12 gleich stark.... ich habe es schon geahnt

hatte in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch starke Krämpfe und habe es befürchtet...

am Freitag war mein hcg bei 79 heute ist er bei 43....

es ist zum 3 mal passiert....

ich danke allen, die mir die Daumen gedrückt hatten.

Vlt werde ich auch mal das Glück haben schwanger zu BLEIBEN

ganz liebe Grüße

Leia

1

Das tut mir so leid, ich hoffe, du kannst bald wieder vorwärts schauen. Es ist so unfair. Ich schicke dir viel Kraft!!! Ich weiß, es ist schwer aber verliere nicht die Hoffnung!!! Alles liebe

3

vielen lieben Dank

ich werde nicht aufgeben....

ich möchte einfach nur wissen woran das liegt

ich Spritze schon Clexane aber sonst war alles unauffällig...

5

Ja manchmal gibt es so genetische Störungen, würde noch schauen was man noch alles untersuchen kann und dann wieder starten. Du schaffst es sicher auch wenn du diesen schweren Weg gehen musst!!!

weitere Kommentare laden
2

Das tut mir sehr leid. Ich habe das jetzt auch schon ein paar Mal genauso gehabt. Es ist wirklich frustrierend und traurig. Nimm dir alle Zeit und bald schaust du wieder nach vorne!! #herzlich

4

vielen lieben Dank auch dir

es ist einfach ungerecht, einfach es negativ wäre einfacher zu ertragen...

ich werde jetzt 3 Monate nutzen um die Untersuchungen zu machen
Gruß

6

Ja, das ist eine gute Idee!! Hattest du denn immer gute Embryos?

weitere Kommentare laden
10

Oh nein, das gibt's doch nicht. Tut mir sehr sehr leid Leia! Fühl dich ganz fest gedrückt

11

vielen Dank meine liebe

es kann nur noch besser werden

14

Ach Leia!
Nein!! Das tut mir sooo leid! 😢😭

Deinen Plan mit Dr. Pfeifer finde ich sehr gut. Grad wenn es klappt und dann nicht bleiben will könnte dein Immunsystem zu aktiv sein. Der verschreibt oft Cortison ab TF.

Habs selbst grad bekommen von ihm.

Ich drücke dich mal ganz lieb! 😔😔

17

vielen lieben Dank

ich bin mir sicher, dass ist jetzt der richtige Weg und dass es beim nächsten mal bleibt.

uch wünsche dir eine sorgenfreie Schwangerschaft 🤗

15

Liebe Leia,
das ist so grausam und ich schicke dir ganz viel Zuversicht und Kraft.

Ich selbst hatte dieses Jahr bereits zwei FG in der 9. SSW und habe mir jetzt mal das Buch „gelassen durch den Kinderwunsch“ bestellt.

18

vielen Dank

ich glaube aber wenn der Wunsch so stark ist, dann hilft leider nichts außer weiter zu kämpfen bis es klappt

aber danke für den Tipp, ich werde mal reinschauen 😊

ich wünsche dir auch, dass es bald klappt und bis zum ET bleibt 🍀