Für wie viele Transfers hat es gereicht?

Hallo,

Für wie viele Transfers hat es nach eurer Punktion gereicht? Wir hatten unser icsi Gespräch & uns wurde gesagt 1 - 2 Versuche. Nicht für 3 !!!
Mir ist bewusst das es sehr unterschiedlich ist! Es hätte mich einfach nur interessant.

Danke Nathalie

1

Hi 👋 bei mir hat es für 3 TF gereicht (1 x frisch, 2 x Kryo).
LG

10

Hallo :) wieviele Eizellen hast du gehabt ?

19

11 Eizellen, davon haben sich 5 befruchten lassen und 3 blastos sind letztendlich übrig geblieben 😊

2

Hallo,

bei mir hat es nie für Kryo gereicht. Ich hatte bei beiden Frischversuchen 9 punktierte EZ.

lg

3

1.Ivf 3 Transfers
2. Ivf 1 Transfer aktuell plus noch 11 Vorkerne auf Eis

4

Hallo,

ich bin gerade bei meiner 1. IVF und hatte heute TF von 2 Blastos. Kommt auch darauf an, wie viele man nimmt.

Punktiert wurden 16 Eizellen, wir haben jetzt noch 4 Vorkerne eingefroren, ich denke, das gibt nur einen weiteren TF.

LG Luthien mit ⭐

8

Drück die Daumen 🥰❤️😘

9

Danke Liebes 😘

weitere Kommentare laden
5

Bei mir hat es für 3 Versuche gereicht.
Punktiert wurden 6 Eizellen, es haben sich 5 zu Blastos weiterentwickelt.
(1x Frischtransfer ein Blasto eingesetzt, 2 Kryo mit jeweils 2)

6

Huhu, wir hatten 3 ICSI und immer nur eine EZ zum TF übrig...

7

Für kryo hätte es bei unserer PU auch nicht gereicht, wir sind auf blastos gegangen... 9 waren zu gebrauchen direkt nach PU

2 blastos haben überlebt und wurden eingesetzt.

11

kann man pauschal so GAR NICHT sagen!
1.icsi- null
2.icsi-2
3.icsi-5

man braucht viel glück auch dabei#klee#hasi

12

Hi , hatte noch nie Kryo! Leider in dem 8 frische Versuch! Viel Glück 🍀🍀🍀

Top Diskussionen anzeigen