SSTest negativ, noch Chancen?

Hi Mädels,
Ich bin doch so blöd. Bei der ersten ICSI hab ich es geschafft nur am Tag vor dem BT zu testen..Heute aktuell erste Kryo hab ich heute getestet. Negativ. Ich will unsere Pünktchen aber noch nicht aufgeben. Auf keinen Fall.!! Ich hoffe ihr könnt mir noch Mut und Kraft zu sprechen.
Heute ist TF+7. Aufgetaut wurden die zwei 2 Tage früher. Waren im Vorkernstadium auf Eis gelegt worden. Hab heute / gerade getestet weil ich mega die schlechte Laune hab.. Grüße Lillymaus

1

Das ist noch viel zu früh, Schatz!
Da kann noch nicht viel zu sehen sein, allerhöchstens ein Hauch! Teste in 2-3 Tagen nochmal, dann bekommst du bestimmt einen 2. Strich...
Drücke dir die Daumen!
Und die Laune: Nun ja, die Medis lassen grüßen! Ich versuche mir das immer zu sagen, so dass ich mich nicht in so ein Loch ziehen lasse...#winke

3

Hi.
Vielen lieben Dank für die Antwort.
Danke. Ich werd erst am Sonntag wieder testen. Das mit ich auf das Ergebnis der kiwu eingestellt bin. Ich drück unseren Pünktchen fest die Daumen und Rede schön weiter mit ihnen.

5

Ach und dir herzlichen Glückwunsch zum positiven Bluttest. Und eine langweilige Kugelzeit.

weitere Kommentare laden
2

ich bin zwar kein fürhtester, aber ich denke auch, dass es viel zu früh ist.
ne bekannte hat nach blasto transfer an tf +7 negativ und an tf+8 positiv getestet.
viel glück#klee

4

Hi. Danke für die Aufmunterung. Ich teste erst am Sonntag wieder.

Top Diskussionen anzeigen