Endlich! Meine BT Ergebnisse!!! 🥰🥰🥰❤️

Ihr Lieben!
Endlich habe ich auch den heutigen Bluttest-Hcg-Wert, TF eines 8-Zellers: ❤️

Freitag an PU +16: 434 !!
Heute an PU +19: 1.545 !!!!

Hammer! Ich fasse es noch nicht! Ist das nicht supergut!?!?! 🍀🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻🥰🥰🥰❤️❤️❤️❤️❤️

Endlich bin ich offiziell schwanger! Ich freu mich tierisch!!!
Hoffentlich kann ich euch bald Viren 🦠 an euch verteilen! 😘

Ich danke euch allen so sehr für die Hilfe in den letzten Jahren!
Ohne euch hätte ich nicht von KZ und Plasma gewusst und das wahrscheinlich auch nicht prüfen lassen!
Bin sicher dass es daran lag und die Infusionen unser Wunder bewirkt haben!!
Und jetzt soll das kleine Maikäferchen es sich schön gemütlich machen! 😘😎😉 ich Kuschel jetzt ne Runde!

Lg, eure June

1

Fantastisch liebe June! Herzlichen Glückwunsch!🤗

8

Danke liebe Refa! #liebdrueck

2

Herzlichen Glückwunsch, das sind super Werte :-D:-D:-D

KZ und Plasma hast du mit Biopsie prüfen lassen oder? Das möchte ich jetzt auch machen. Hab nächste Woche Gespräch mit meiner Ärztin. Bei 8 negativen Transferen muss es ja einen Grund geben.

9

Dankeschön! ;-)

Ja genau. Plasma übernimmt die Kasse, KZ muss man selbst übernehmen (ca. 150 €), dauert 2 Wochen.

Die Biopsie hab ich in der Mittagsoause machen lassen und bin dann wieder zur Arbeit gefahren. Alles halb so wild.

3

Wwwuuuhhhhaaa...

Glückwunsch süse #verliebt

Das sind tolle Nachrichten #herzlich
Dann brüte jetzt fleissig unf komm flott zu uns rüber

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und glückskeks im Bauch

5

Kam dein Anruf schon ? 🙏🏻💕

6

Jaa. Grad drüben gepostet ..
Ist alles gut.. baby ist kerngesund #verliebt

weitere Kommentare laden
4

Wow Hammer wert der 1. war ja schon Mega aber der 2. toppt es ja nochmal so richtig 🥳
Herzlichen Glückwunsch 😍👍🏻♥️🍀

12

Danke liebe Bella! #liebdrueck
Ich bin jetzt auch soooo erleichtert und mega happy!

Das Grinsen geht heute nicht mehr weg, glaube ich!

17

Genieße es :) ♥️🍀

7

Glückwunsch 🤗🍀🤗🍀!

13

Danke! :-)

11

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen werten😍😍😍

14

Danke dir Liebes! #verliebt

15

Huhu,

das ist ja mega schön #herzlich.
Herzlichen Glückwunsch #huepf.

LG

16

Daaaaanke Dir ! #klee#liebdrueck

20

Herzlichen Glückwunsch 🎉 das sind ja super Werte 👍🏻
Eine tolle Schwangerschaft wünsche ich dir! 🍀

weitere Kommentare laden
24

Hey liebe June,

Wie schön!!! Und die HCG-Werte sind echt sehr gut!!!! Du bist so was von schwanger!!!! :) :) :)


Ganz liebe Grüße

32

Oh ja scheinbar! Ich fühle mich nur noch gar nicht so richtig schwanger... #rofl
Vielleicht falls ich Freitag eine kleine Fruchthöhle sehen darf...!#verliebt

25

Wow, Sehr tolle Werte! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

33

Danke liebe Dini!