Abbruch künstliche Kryo :-(

Hallo alle zusammen,

ich hatte heut meinen US Termin, in der Hoffnung das ich diese Woche meine letzten drei Eisbärchen zurück bekomme.

Nun ist alles anders. #heul

Ich habe Flüssigkeit im rechten Eileiter und da meine Eileiter eh hinüber sind habe ich gleich eine Einweisung bekommen um mir nun beide Eileiter entfernen zu lassen.
Das Risiko ist einfach zu hoch das die Flüssigkeit die Einnistung verhindert.

Jetzt nehme ich seid heut 2-0-2 Estrifam und soll diese ausschleichen lassen und mit Progestan 1-0-1 beginnen damit ich meine Mens regulär bekomme.

Hat jemand Erfahrung damit wie ich am Besten ausschleiche und dann auch am Schnellsten meine Mens bekomme? Hat jemand Tips für mich?

Oh man was für ein Tag.:-(

Ich wünsche euch allen viel Glück bei dem was auch immer gerade ansteht. #klee

1

Ach süße :-(:-[
Das ist doch alles Mist.
Ich weiss leider wie du dich fühlst wir mussten auch schon ne kryo verschieben, aber aufgrund von schmierblutungen. Aber lieber es wird abgebrochen als wen die kleinen von Anfang an keine Chance gehabt hätten ;-)

Weisst du schon wann die OP ist?
Muss man danach Pause machen?

2

Ich danke dir.

Ich habe erstmal am 1.10. ein Termin zum Vorgespräch und da machen wir dann einen Termin für die stationäre Aufnahme. Ich hoffe natürlich das alles noch im Oktober erledigt ist und wir dann eventuell noch dieses Jahr unsere letzte kryo machen können spätestens dann im Januar.

Hatte im Mai '18 schon eine BS und GS und hatte dann meine 1. Ivf bereits im Juni. Also hoffe ich das wieder alles gut geht und ich die OP gut verarbeite.

Dir gratuliere total für deine positiven Tests. Wann hast du Bluttest?

Lg

3

Danke dir :-)
Ich kann mich aber nicht wirklich freuen ich habe angst, wen die Freude kommt, dass die Enttäuschung nicht weit ist :-(

Dann drücke ich die Daumen das alles glatt läuft und du deine kleinen bald möglich zurück bekommst #verliebt

weiteren Kommentar laden
5

tut mir sehr leid, dass dein tag so schlecht gelaufen ist und ihr so miese nachrichten bekommen habt. ich wünsche dir alles gute für den eingriff und hoffe, ihr könnt dann bald wieter machen...diese unnötigen stoptafeln hab ich immer am schlimmsten empfunden!
bzgl der medis würd ich mir von der klinik nen genauen plan geben lassen, die wissen das am besten.
alles gute!

6

Vielen lieben Dank.

Ja hab schon einen groben Plan bekommen ich dachte nur es gibt vielleicht einen schnelleren Weg.


Dir ein schö nen Tag.

Top Diskussionen anzeigen