Gebärmutterschleimhaut ungleichmäßig und nicht dreischichtig

Habt Ihr auch solche Probleme mit eurer Schleimhaut gehabt und konntet ihr das beheben? Wenn ja, wie?

1

Bei mir hieß es auch sie wäre nicht 3- schichtig, aber da ich eine Gebärmutter Anomalie habe könnte es auch daran liegen dass es auf dem US komisch dargestellt wird.

Mir hatte man dann dazu gesagt, dass man eine GM Spiegelung machen könnte um evtl. Polypen auszuschließen die den Aufbau der Schleimhaut stören.

Jetzt haben wir aber am 30.09 das Planungsgespräch für die IVF und von einer Spiegelung war bisher keine Rede mehr.

2

Gebärmutterspiegelung war bei mir ohne Befund, alles ok.
Ich hab überlegt ob ich jetzt mal 2 Zyklen Nestreinigungstee trinken soll

3

Meine Gmsh baut sich seit meiner stillen Geburt Ende Juni nicht mehr gut auf. Ich nehme nun Progynova, das soll den Aufbau fördern. Morgen bin ich ZT 17 und hab einen US Termin. Kann dir morgen sagen ob es mit Progynova geklappt hat!

4

Das wäre super, wenn Du mir Bescheid gibst. Ich wünsche Dir viel Glück beim US Termin. Wieviel Progynova nimmst Du? Nimmst Du es oral? Im Einzelfall kann man es wohl auch vaginal nehmen.

5

Ich nehme 1mg, davon 1-0-1 oral
Danke! Ich geb dir morgen bescheid!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen